logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Ich finde es gut so!
Anette schrieb am 6. September 2000 um 14:17 Uhr (441x gelesen):

Hallo Anonymous,
Die Meisten von uns beschäftigen sich eben nicht mit der dunklen Seite - der schwarzen Magie und wissen erstens nicht, wie man solche DInge macht und zweitens darf man solche gefährliche Dinge nicht in einem Forum weitergeben, wenn man etwas darüber weiß.
Wer von diesen Dingen etwas weiß, der weiß dass sie sehr gefährlich sind. Man kann niemand mit guten Gewissen raten, so etwas auszuprobieren. Ich kenne jemanden, der in der Psychatrie arbeitet und manchmal auch mit solchen Fällen kontrontiert wird. Es ist nicht zum spaßen!!
Die Dämonen, wenn man sie so nennen will helfen einem vielleicht zunächst, doch sie wollen eine Gegenleistung. Sie gehen nicht mehr weg! Sie bringen die Leute in den Wahnsinn oder so weit, dass sie gar keinen Ausweg mehr finden und sich das Leben nehmen. Noch nie was im Fernsehen davon gehört, dass es wieder Opfer aus solchen Satansbeschwörern gab?
Die Leute die hier so etwas fragen haben nicht die geringste Ahnung von solchen Sachen, ich behaupte mal, dass sie noch nicht einmal etwas darüber gelesen haben.
Wenn sie's unbedingt ausprobieren wollen, müssen sie sich halt Leute suchen, die schwarze Magie lehren. Aber dieses Forum hier ist kein Forum der schwarzen Magie, der Rache oder der Flüche - behaupte ich mal.
Wir DISKUTIEREN lediglich über "Paranormales" und ich würde niemlas hier jemanden einen Rat, oder einen Tipp geben, von dem ich weiß dass er dem jenigen großen Schaden zufügen kann und wird.
Es ist sehr gut, ich finde es ganz toll, dass hier keine Leute Antworten auf solche Fragen geben.
Wenn ich hier solche Antworten zu lesen bekäme, wäre das das letze Mal gewesen, dass ich hier reingeschaut habe.

Wer das nicht versteht, dem ist nicht zu helfen. Jeder kann tun was er will, aber dann muss er sich schon ein bisschen mehr anstrengen und irgendwelche Leutchen die Satansverehrung betreiben kontakten und die sind Gott sei Dank rar gesäht und sehen nach kurzer Zeit ein, auf was sie sich da eingelassen haben und laufen total verstört und Hilfesuchend Beratungsstellen an.
Anette

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: