logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: AN ALLE HIER!!!
Tommy schrieb am 6. September 2000 um 17:00 Uhr (441x gelesen):

> ich finde, daß man schwarze Magie nicht immer als etwas Böses ansehen sollte. Als ein Mensch, der mir viel bedeutet im Krankenhaus lag und die Ärzte sagten, es bestünde keine Hoffnung, daß er die Nacht überstehen würde bin ich nach Hause gegangen und habe ein schwarzmagisches Ritual zelebriert, nämlich GEGEN die Krankheit. Und ich habe dabei auch keine ekligen Sachen benutzt. Leider habe ich einen Fehler gemacht, und mich selber nicht geschützt, so wurde dieser Mann zwar schnell wieder ganz gesund, dafür wäre ich aber beinahe gestorben. Ich persönlich finde schwarze Magie machtvoller als weiße, aber viel zu gefährlich.
O.K., vielleicht hast Du recht und man kann schw.Magie auch positiv nutzen. Ich kenn mich nicht so damit aus, hab nur vor einigen Jahren mal ein Buch darüber gelesen, da standen ziemlich üble Rituale drin, das hat mich wohl für immer abgeschreckt.
Gruss
Tommy

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: