logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: AN ALLE HIER!!!
Neptunia schrieb am 7. September 2000 um 17:08 Uhr (453x gelesen):

> Hi Leute.
> Wisst ihr, was mir in letzter Zeit aufgefallen ist?
> Immer wenn jemand Dämonen beschwöre oder schwarze Magie oder andere solche Dinge probieren will und eure Hilfe sucht, blockt ihr ab und sagt er bzw. sie soll die Finger davon lassen.
> Wenn die Leute es unbedingt probieren wollen oder damit nur ihre Fähigkeiten testen wollen, und bekommen keine Hilfe, werden sie nie dahinter kommen.
> Ausserdem lernt man aus Fehlern.

Klar soll jeder aus seinen eigenen Fehlern lernen, nur kann es sein, dass man keine Gelegenheit mehr haben wird es besser zu tun. Es gibt Mächte, mit denen man nicht spielen sollte, da sie zu mächtig sind und sich nicht beherrschen lassen, auch wenn es so aussehen mag...
Erwarte von keinem, dass er dir bei schwarzer Magie hilft... du solltest besser froh darüber sein... glaub mir!!
Natürlich ist das alles interessant... doch für eine Spielerei vielleicht seine Seele verlieren... naja ich weiß ja nicht.
Tu was du willst, doch schade niemandem!!!
Neptunia

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: