(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein:
Geheimnis des Bewußtseins
Bewusstsein:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: AN ALLE HIER!!!-Schwarze Magie
Tares schrieb am 6. September 2000 um 15:53 Uhr (411x gelesen):
> Hi Leute.
> Wisst ihr, was mir in letzter Zeit aufgefallen ist?
> Immer wenn jemand Dämonen beschwöre oder schwarze Magie oder andere solche Dinge probieren will und eure Hilfe sucht, blockt ihr ab und sagt er bzw. sie soll die Finger davon lassen.
> Wenn die Leute es unbedingt probieren wollen oder damit nur ihre Fähigkeiten testen wollen, und bekommen keine Hilfe, werden sie nie dahinter kommen.
> Ausserdem lernt man aus Fehlern.
Hi Anonymous,
Hi alle Interessierten,
es ist meines Erachtens weniger ein Zeichen von Abwehr oder eines -vermeintlichen-Vorurteils wenn sich das Forum nicht näher mit diesem dunklen Thema abgibt,
denn zum einem wurde völlig folgerichtig das Resonanzgesetz, zum anderen wiederholt die Gefährlichkeit solcher "Spielchen" angesprochen.
Keineswegs denke ich das ein jeder seine Erfahrungen -gleich welcher Art !- machen sollte, sondern die Erfahreneren durchaus ihr Meinungen deutlich und unmissverständlich kundtun sollten, um so ihre Mitmenschen vor schlimmen "Fallen des Lebens" zu warnen.
Bsp.-weise kann man ja jedem von Drogen(insbesonderst den härteren) abraten und dies ist eine Erfahrung die wir keineswegs- sowie wie viele andere auch- alle haben müssen;
das Gegenteil ist der Fall und der "Lohn" desjenigen der geistige Kräfte fortgesetzt missbraucht ist sehr bitter und leider ist ihnen so schwer zu helfen wie den schon genannten "Hart-Drogenabhängigen" .
In der Tat konnte ich -mit entsprechender Psychiatrischen Erfahrung ausgerüstet- schon einige solcher bedauerlichen Opfer ihrer eignen Machtgier oder besser ihres Machtwahns
kennenlernen :-(
Also besser erst gar nicht zu sehr im bewußtsein damit auseinandersetzen , insofern kann ich das Verhalten dieses Forums nur als weise und umsichtig anerkennen und verbleibe mit lieben herzlichen Grüssen
Tares

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: