logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
schnuffi, ich stimme dir da vollstens zu..
so schrieb am 24. September 2003 um 8:15 Uhr (354x gelesen):

> der inhalt deines beitrags und die darin dargebotene arroganz und egozentrik, aber auch verzweiflung lassen mich darauf schließen, dass du mit der pubertät noch nicht so recht abgeschlossen hast.
> wenn sich leute in der u-bahn über für dich belanglos scheinende dinge unterhalten, dann lass sie doch einfach! wer gibt dir das recht, sie derart abzuurteilen?
> wenn du noch nicht verstanden hast, mit deinem leben etwas sinnvolles anzufangen, dann gibt dir das trotzdem noch lange nicht das recht, alles als scheiße zu titulieren und leute, die ihre freude am leben und an der welt, so wie sie ist, haben und ihre energie da hinein stecken, als idioten darzustellen, die nicht die zutiefst philosophischen erkenntnisse besitzen, welche du zu besitzen glaubst, aber für jeden, der sich ein wenig auskennt, nur zu deutlich als das übliche gejammer eines wohlstandskindes, welches nicht wahr haben will, dass zu leben auch mal sich zu befleißigen heißt, erkennbar sind.
> du willst ruhe vor den menschen haben? lachhaft! warum jammerst du dann gerade ihnen, die du so verachtest, vor, wie schlimm du sie findest und erhoffst dir von ihnen patentlösungen für dein leben, dass doch letztlich du selbst leben und meistern musst?
> ich sage es in aller deutlichkeit und angemessener härte, da ich schließlich auch mensch bin und du deinen oberflächlichen gedankenmüll auch über mich persönlich ausschüttest: was du arroganter schnösel dieser von dir so verachteten menschheit zu verdanken hast, kannst du ihnen in dreißigtausend leben nicht zurück geben. also überlege einfach mal, wie du anderen menschen gegenüber auftrittst! du erwartest schließlich auch, dass man dir mit einem gewissen maß an respekt und toleranz gegenüber tritt.
> dennoch in liebe verbleibend
> schnuffi der bär


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: