logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: seltsames hartes herz
Phen schrieb am 25. September 2003 um 14:20 Uhr (398x gelesen):

Es kann durchaus sein, dass es Dir so vorkommt, denn Phen ist eine Schattenseite, sie ist die Kriegerin. Aber das hatte nichts mit Härte zu tun, sondern eher damit, dass NIEMAND den anderen bekehren sollte. Dieses Recht steht NIEMANDEM zu. Und wenn man merkt, dass eine Diskussion nicht mehr fruchtet, sollte man vielleicht doch lieber abbrechen. Ich kann einen gläubigen Christen verstehen, dass er jedem helfen möchte, diese Liebe von Gott zu empfangen, und erlöst zu werden. Aber ich zum Beispiel besitze diese Liebe in meinem Glauben schon - und ich habe sie genauso persönlich erfahren wie Du, weiss also sehr genau, wovon ich spreche. Und ich denke nicht, dass sich die Menschen hier gerne auf solche Art und Weise bekehren lassen möchten - genauso wenig wie Du. Das soll nun wirklich nur zum Nachdenken anregen, es ist sicherlich in keinster Weise böse gemeint. Aber gestehe anderen Menschen doch bitte ihre eigenen Wege - wohin auch immer - zu. Es kann eben nur jeder seinen eigenen Weg, in seinen eigenen Schuhen gehen.
Phen


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: