logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
Re: Wege zu Gott @ L.O.C
Armageddon schrieb am 26. September 2003 um 8:15 Uhr (433x gelesen):

> > **Was meinst du mit "abseits jeder vorgefertigten ansichten"?Die Bibel und Lorber?
> genau dies meinte ich
> >Die Bibel wurde nicht von Leuten verfasst,die ihre eigenen Ansichten dort nieder schrieben,sowie auch Lorber nicht seine eigene Ansicht in seinen Werken niederschrieb,nein er bekam es von Gott diktiert.
> wenn wir ein anteil gottes sind , kommt doch alles von gott
> > **Sicherlich gibt es auch andere Wege (auf Umwegen?) die zu Gott führen wie z.B. durch Heilung (nur ein Beispiel jetzt),und Gott erfahren kann.
> umwege ? ich bin mir nicht ganz sicher , ob man umweg tatsaechlich so beurteilen kann .
> dies moege fuer ein individuelles wesen gelten , doch nicht aus dem auge des betrachters .
> >Ich meine auch nicht nicht,das der Weg zu Gott und seine erfahrungen mit ihm, nur durch die Schriften zu finden,aber ich finde dass die Schriften (etwa über Lorber) der schnellere und sicherste Weg zu Gott sind - immerhin sind dies die Worte Gottes.
> > Und meine eigenen Erfahrungen mit Gott durfte ich darüber machen.
> eben , deine eigene erfahrung wurde dir dadurch zuteil .
> dazu gratuliere ich dir .
> lg
> l.o.c
liebe(r) l.o.c
ich möchte dir für deine weisen worte danken.
zwichen den zeilen steht so einiges mehr als manche erwarten von dir. ich hoffe mehr menschen machen sie mal darüber gedanken,das der eine große weg in vielen kleinen faden wieder zu erkennen ist, aber dieser eine große ( wer ihn gehen will...kein muss ) ist nur in sich selbst zu finden,wenn man alle kleine faden daneben mal genauer unter die lupe nimmt.
ich glaube wir verstehen uns! ;)
Alles Liebe
Armageddon


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: