logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: der sinn im leben
Harma schrieb am 28. September 2003 um 6:55 Uhr (439x gelesen):

> Hallo ich bin neu in diesem forum und ich würde gerne mehr erfahren von dem sinn des lebens.
> ich habe schon die bibel ein wenig gelesen und den koran ( aber nur wenig ) bin erst grad dabei mich zu informiern.
> ich frag mich zb. warum nicht alle menschen die selbe religion wählen, zb. koran und christen und sich gemeinsam fortbewegen.weil so gäbe es ja keine kriege und menschen müssten nicht sterben!
> also warum wir nicht alle gemeinsam alle wege gehen die jesus uns forgemacht hat , indem er einen anfang gestartet hat und licht in die welt brachte ? so würde es das gute und böse garnicht mehr geben weil ja alle zu gott finden ?
> ich hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben dazu.
> MFG
> Harma
ach ja , und auch würde mich noch interessiren weshalb jetzt die wenigsten mehr an gott glauben und nichtmehr das gute leben was doch ein weg zu gott in den himmel ist, und lieber ihren eigenen himmel erschaffen wollen hier auf der erde ? irgendwas hab ich mal gelsen, wie : und ihre sünden reichten bis in den himmel". warum aber ist der himmel mit sünden, ich dachte das wäre die erde ?
ich muss das für die schule wissen...
also bitte helft mir weiter
Danke
MFG
Harma


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: