logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: der sinn im leben
positiv schrieb am 28. September 2003 um 8:47 Uhr (457x gelesen):

Hallo Harma!
> ich frag mich zb. warum nicht alle menschen die selbe religion wählen, zb. koran und christen und sich gemeinsam fortbewegen.weil so gäbe es ja keine kriege und menschen müssten nicht sterben!
Jeder Mensch hat den freien Willen, unterschiedliche Fähigkeiten, unterschiedliche Umgebung bezüglich Gefühle und Wissen... es wird von Kindheit an etwas eingelernt (meist Falsches) und Änderungen sind dann nicht so einfach.
Aber die Erde geht dennoch in diese Richtung, denn durch die geistige Wiederkunft Christi erfüllt sich ja genau dies, das neue Jerusalem schliesst die Entwicklung ab, die durch die Niederkunft über die Liebe eingeleitet wurde.
> also warum wir nicht alle gemeinsam alle wege gehen die jesus uns forgemacht hat , indem er einen anfang gestartet hat und licht in die welt brachte ? so würde es das gute und böse garnicht mehr geben weil ja alle zu gott finden ?
ja, siehe oben.
> ich hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben dazu.
Hinter dem Link kannst du eine Menge mehr zu solchen Themen lesen.
Liebe Grüße,
positiv




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: