logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: der sinn im leben
Armageddon schrieb am 28. September 2003 um 15:55 Uhr (448x gelesen):

> Hallo auch
> Glaubst du denn wirklich, dass heutzutage Kriege aus eine Religionsfrage heraus geführt werden? Soweit ich weiß sind die Zeiten der Kreuzzüge vorbei. Heutzutage wird Krieg geführt um Macht zu erlangen, andere zu unterdrücken, hat sehr wenig mit Religion zu tun.
> Und es wird auch mit Sicherheit nicht jeden den Weg gehen, den Jesus anscheinend vorgelebt hat. Denn nicht jeder glaubt daran. Und das ist auch gut so, denn niemand kann es wirklich wissen, jeder glaubt nur daran und woran man glaubt, sei es Jesus, Kräfte, Mächte, usw. ist jedem selbst überlassen und jeder sollte an das Glauben, mit dem er sich in seinem Leben wohl fühlt und wenn einer keinen Jesus braucht, dann braucht er ihn halt nicht oder den Glauben daran.
> Und Gut und Böse hat meines Erachtens ebenso wenig mit Gott zu tun wie die Kriege die du ansprichst. Denn Gut und Böse wird es immer geben, das muss nicht mit Religíon zusammen hängen. Und sollte es eines TAges das Böse nicht mehr geben, wird es auch kein Gutes mehr geben, weil dann alles nur normal ist und so hingenommen wird.
> mpG
> Trinitie
trinitie....ich würde dir bände schreiben können über dieses thema,aber du würdest alles was ich dir gebe als unwahrheiten betrachten,weil deine sichtweise mit der meinen ( ein himmelweiter unterschied )garnicht zusammen treffen würde!
stell dir mal die frage was religion in dem sinne überhaupt ist und wo der vatikan seine finger überall so auf der welt hat. *hihi* ...und das judentum usw.
und was kirche überhaupt mit dem menschen verbindet. wen verbindet sie ? und woran mündet sie ? ich geb dir einen tipp (w)....
such das eine und wahrhaftige tohr zu gott in deinem herzen,verbinde es mit der unendlichkeit,und lege es in einen kreis.
Alles Liebe
Armageddon


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: