logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Das Problem mit dem Paradies auf Erden...(LANG!!!)
KU schrieb am 29. September 2003 um 22:26 Uhr (336x gelesen):

HMPF wozu zum Teufel Telepathie, das muss man nicht so kompliziert machen.
Ich denke es würde erst mal reichen Geld transparent zu machen, so das du sehen kannst was jeder verdient, und das man auf dem Preis von nem Produkt sehen kann wieviel das gekostet hat, also Werbung 50% Material 10% 39 Energiekosten, 1% 3Welt Sklave ( könnte ein Nike Schuh sein oder was meint ihr ? )
man würde auch besser sehen was die politiker so bewegt.
ähmm haste schon Gespräche mit Gott BAND 2 Gelesen, ziemlich inspirienrend finde ich, und nicht so abgehoben.
Von wegen das ist alles Karma oder die Menschen sind einfach nur zu materiell, das nimmt einen nur die macht selbst zu handeln finde ich.
Naja und die Menschheit immer total negativ darzustellen, als wäre es schon mal viel besser gewesen, sollte mal etwas über die letzten 2000 Jahre Geschichte lesen.
Schlimmer waren die meiner Meinung aber nicht die hatten halt ganz andere Moralische einstellungen als wir heute.
Ok, so um die 30-50 Kriege im Jahr ist im Jahr 2003 auch keine gute Bilanz ( meist Bürgerkriege in 3 Welt ländern )
Ne friedliche Regierung finde ich immer gut den die halten in der Regel länger und sind wirtschaftlich erfolgreicher.
Ich denke wenn uns eine evolution hilft dann nur eine kulturelle in der sich keiner als Bürger eines Staates versteht, sondern zuerst als Mensch/Weltbürger. Auf eine Biologische zu warten würde wohl etwas lange dauern und Telepathie würde warscheinlich erstmal bekämpft werden, oder von Staaten gegen andere eingesetzt werden.
> das würde alle menschen global verbinden und sie zwingen
gemeinschaftlich, konstruktiv vorzugehen, es ist
zumindestens die einzige chance
nein im ernst wenn jemand schlau ist wird er merken das es sich auszahlt sozial zu handeln
Sorry hab irgendwie Probs mit klar auszudrücken, hoffe meine Meinung ist irgenwie verständlich.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: