logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
31 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Das Problem mit dem Paradies auf Erden...(LANG!!!)
KU schrieb am 29. September 2003 um 22:35 Uhr (329x gelesen):

> Hallo!
> Also im grossen und ganzen stimme ich dir zu. Einen meiner Ansicht nach guten Ansatz für eine bessere Gesellschaft ist in den Büchern "Gespräche mit Gott" von Neale Donald Walsch geliefert. Diese Bücher kann ich jedem nur wärmstens empfehlen.
> Nochwas zur Technik: Das Problem ist das unser heutiger Stand der Technik leider unserer geistigen Entwicklung voraus ist. Wir haben Technologien entwickelt die richtig eingesetzt schon dienlich sind. Nur gehen wir damit falsch um. Wie Kinder die ein Messer gefunden haben damit rumspielen und nicht wissen wie gefährlich es sein kann. Natürlich ist das Messer an sich erstmal nicht gefährlich nur in den falschen Händen halt.
Geb dir Recht, aber ich denke mal wir wären Technisch schon weiter wenn Leute nicht Millarden Dollar/Rubel und was weiss der Teufel und eine hälfte ihrer Lebenszeit in die konstruktion von ner F-22 oder Minen die ganz aus Plastik sind gesteckt würden, und die wissenschaft etwas Liberaler wäre und nicht Leute wie der Erfinder des Orgon oder wie auch immer der ins Gefängsnis gebracht wurde seine Bücher verbrannt wurden, oder der Deutsche der die Biophotonik entdeckt hat, lächerlich gemacht wurde, warum haben sie die Experimente nicht wiederholt oder gegenexperiment durchgeführt, sowas ist doch garkeine wissenschaft mehr.
Wollte das nur schonmal sagen
> Gruss
> Shelter


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: