(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Humor:
Humor (rubrik)
Re: Gläser rücken
sarah-baby schrieb am 12. Oktober 2003 um 11:28 Uhr (519x gelesen):
....ich habs selber schon gemacht und da ist meiner meinung nach nichts schlimmes bei!!!es wurde wisenschaftlich beweisen,dass das glas durch user unterbewusstsein bewegt wird...es ist zwar schon merkwürdig,wenn sich de geist durch ausegehen einer kerzenflamme oder ähnliches bemerkbar macht aber vielleicht liegt das auch an unserem inneren wunsch,dass sich der angebliche geist bemerkbar machen kann...ich denke,diese kraft geht von uns aus und nicht von irgendwelchen geistern..steigert euch da nicht rein sondern geht locker damit um...ich hab das mal auf einer klassenfahrt gemacht und ich muss sagen,hätte meine mitschüler sich da nicht so reingesteigert,hätte das garnicht solche ausmaße genommen...ich bin aber auch der meinung,dass man sich nicht versuchen sollte mit verwandten die gestorben sind in verbindung setzt...oder nach seinem todes datum erkundigt...man stirbt,wann gott es für richtig hält...so seh ich das...und ruft immer nur einen guten geist,denn dann ist man in der lage sich ruhig auf dieses "spiel"mit seinem unterbewusstsein einzulassen...
Engel leben,geister nicht...
*kuzz*und viel spaß=) ya lil'baby

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: