logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Lichtnahrung: Lichtnahrung (wiki)
Gibt es jemand der mich wie Gott versteht? JA
Ilsabe schrieb am 22. September 2000 um 10:33 Uhr (490x gelesen):

Liebe Susy,
Gibt es jemand der mich wie Gott versteht? Ja, du selbst.
Gott nimmst Du in Dir wahr (z. Bsp. Glücksgefühl)
Die Entwicklung, die Du beschreibst, gab es früher schon und sie gibt es heute. Zwei Unterscheidungen sehe ich:
1.) keiner durfte früher drüber reden (Kirche)
2.) heute kann ich leichter mit "Gott" und der Welt kommunizieren.
Sicherlich sind die Dinge mit denen man sich beschäftigt nicht mit jedem diskutierbar. Eines habe ich jedoch festgestellt, heute findest Du die Gesprächspartner.
Hier zum Beispiel über das Internet in diesem Forum. Es ist eine ganz tolle Sache, die die Betreiber hier auf die Beine gestellt haben und gibt manchen schon mal erste Sicherheiten.
Es ist im übrigen nicht das einzige Forum welches sich mit Deinem (unserem) Thema beschäftigt. Regelmäßig erscheinen neue Foren und jedes enthält unterschiedliche Schwingung, bedingt durch die Art der Diskussion.
Dieses Forum beispielsweise ist ab und zu großen Schwankungen unterworfen, je nach Verfassung der unterschiedlichsten Diskussionsteilnehmer.
Sei willkommen, du bist nicht alleine. Es gibt schon viele
Ich möchte mit folgenden Worten abschließen
"Wahre Intelligenz ist die Fähigkeit des Verstandes, die Weisheit des Herzens zu achten"
Emmanuel-Buch II
"The choice of Love
aus dem Buch "In Resonanz" von Jasmuheen
liebe alles Ilsabe
> Ich lebe seit Jahren schon mit Visionen, Vorahnungen und vor allem mit Wahrnehmungsgefühlen die ich aufs Blatt bringen kann. Ich habe viel daraus gelernt und es liegt mir nicht damit zu prallen. Ich bin das was ich bin und habe auch meine Erfahrungen daraus gezogen, die mich oft in eine Lage brachte und mich erkennen lies wie wenig Menschen darüber sprechen. Ich bin jedoch der festen Überzeugung das es noch viele "unsichbare" gibt. Mein Anliegen ist mir nicht wichtig es ist ehrer dass was der Text aussagt. Ich bin kein Forscher und lebe doch in ständigem ERKENNEN und zudem Bestättigen sich meine Visionen vortlaufend. Unabhängig von der Zeit und Person. Ich habe mich damit abgefunden und es liegt in der menschlichen Natur das zu erklären. So, dass ich es verstehen kann und meine letzte Hürde nehmen kann. Es ist das Unwissen in meinem IQ- Bereich. Jahre lang wehrte ich mich dagegen und fand die Kraft nicht mehr darüber zu reden. Aus Furcht ausgestossen zu werden.Die Wahrheit zu erkennen heisst für mich, dazu stehen! Meine Gabe ist nicht von dieser Welt. Das zu sagen gleicht vieleicht einer Behauptung, was ich sicher nicht damit meine.
> Ich habe einfach Interesse daran und möchte mich ohne grosse Zeiteinbüssung davon lernen.
> Ich Danke für die Unterstützung.
> Was dass höhere Bewusstsein weiss, lerne ich sicher selber und nutze das Wissen von anderen Mitmenschen.
> Ein leiser Hilferuf....
> in Liebe SUSY


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: