(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: sorry aber hmmm
Susanne schrieb am 22. September 2000 um 14:18 Uhr (513x gelesen):
Lieber Daywalker
Ich bin der gleichen Meinung, Gott ist der Name denn ich brauche um das zu erklären was andere mit ENERGIE bezeichnen oder wie Du sicher weisst gibt es viele Namen die das "höhere" bezeichnen. Ich habe mich nie gefragt was Gott ist es ist auch nicht das wichtigste. Was zählt ist woll die Kraft durch die wir leben und die unerklärlich bleiben wird. Du kannst es nicht greifen und der Mensch versucht es auszudrücken wie er es für sich selber erklären kann. Was ich damit sagen möchte ist: Es gibt Sie die Energie und durch sie lebe ich, ich bin überzeugt das es sehr viel damit zu tun hatt. Menschen leben in der Welt die Sie sich selber erschaffen haben( Indivduell)genau dass macht die Komminikation aus. Meine Gabe ist zu erfühlen und da ich sehr Kogniv bin wirkt es sich in Träumen aus. Bilder alleine bilden keine Antwort und der Verstand braucht die Energie.Diese Energie nennne ich LIEBE und alle drüben Gedanken entstehen aus unseren Erinnerungen und Erfahrungen.
Kennst Du die Antwort darauf die ich aus dem letzten Txt stellte? Ich habe sie selber erkannt und doch brauchte ich die Bestättigung eines Menschen mit dem ich nie näher kam als wie mit Dir.
Danke und viel Erfolg für Deine Zukunft.
Grüssli SUSY

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: