logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
58 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Gibt es jemand der mich wie Gott versteht?
Susanne schrieb am 22. September 2000 um 15:02 Uhr (405x gelesen):

Lieber Andreas
Vielen Dank für Deine Worte, ich habe solche Menschen an meiner Seite und wahrhaftig glücklich bin ebenfalls. Ich bin davon überzeugt das alle Gottes - Menschen sind. Keiner ist wie der andere und doch bestimmt das Leben wenn wir treffen und was uns diese Begegnung heissen wird. Ich glaube an das was Menschen oft benutzen um Ihren Eigennutzen daraus zu ziehen. Dieses Glück jedoch hält nicht ewig. Ich habe mein Leben erkannt und lebe es. Die Liebe zum höherem brachte mich auf ein Weg den ich erst seit kurzem BEWUSST gehe. Im Unterbewussten floss es ohne halt, heute gibt der Kopf die Gedanken wieder die ich lernen soll loszulassen um wieder eins mit dem Herzen zu sein. Die Quelle vom Leben sprudelt aus dem Innern des Menschen, der Rumf hat eine Aufgabe: Es zu verstehen und zu führen ohne darüber NACHZUDENKEN. Viele Gedanken sind so alt und bereits so Inhaltslos geworden dass ich mich oft FRAGE...Warum sind Sie da???
Verstehst Du , Gott ist immer da auch wenn der Mensch verstummt.....
Der Mensch ist ein Wunder und die Schöpferische Kraft lebt in uns......
Liebe ohne Worte gibt es und wer es versteht ohne Worte anzunehmen hat doch keine Gedanken.....
Ist es eine Frage oder Feststellung...ich sag mir schick es ab und die Antwort wird so oder so zurückkehren.

Danke für alles, Grüssli Susanne

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: