logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
93 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
Re: Querdenker -> denke ein-fach mal unbegrenzt
000.06.2000 schrieb am 26. September 2000 um 6:41 Uhr (386x gelesen):

Hallo Frank,
"zu umfangreich" ist in erster Linie aus Zeitdruck meinerseits während des postings enstanden.
"zu umfangreich" ist auch deshhalb formuliert, weil ich alle Dinge hinterfrage und sie mir Schritt für Schritt versuche zu erklären.
Sobald ich mit jemanden neu ins Gespräch komme und das beruht auf Gegenseitigkeit wird in der Regel die Basis (Grundverständnisse) geklärt. Dabei ist auch die Klärung von Grundbegriffen notwendig, denn jeder hat ein unterschiedliches Verständnis von Worten.
Nimm einfach mal den Begriff "Gott". Was meist Du vieviel unterschiedliche Götter wir alleine in der christlichen Welt haben.
Der Begriff "Profis" beispielsweise hat für mich eine wertende Bedeutung (Abhebung von etwas). Ich verwende gerade in diesem Zusamenhang den Begriff außerst ungern, es sein denn ich neutralisiere ih für mich.
"Jeder geht seinen individuellen Weg. Kein Weg ist "falsch". Jeder einzelne Weg führt zu einem Weg.
Als Profi könnte ich mir vielleicht vorstehen, dass sich jemand über diesen Weg bewußt wird und aktiv daran teilnimmt. Ich denke dass hiefür erst das GO Zeichen gesetzt wird. Gleichgültig, ob jemand bereits schon seit der Kindheit telepatische Fahigkeiten oder hellseherische Fahigkeiten, Fähigkeiten des Heilen durch Gedanken u.v.a.m hat. Von diesen Leuten kenne ich inzwischen einige, auch fast ausrangierte auf dieser physischen Ebene. Die meisten erhielten kein GO oder tatsächlich nach 60 Jahren.
Noch eine Frage: Kannst du die "Schwingungen" etwas genauer erläutern?
Der menschliche Körper ist ein Energiesystem. Jeder Mensch hat seine einzigartige persönliche Schwingungsfrequenz. Jedes Lebewesen verfügt über das sogenannte Vierkörpersystem der niederen Körper. Es handelt sich um niedere Körper aufgrund ihrer Frequenz. Wir verfügen gleichfalls über höhere Körper bzw. Energiefelder, die auf höheren bzw feineren Frequenzraten Schwingen. Und da fängt sie Sache an für mich an spannend zu werden, nämlich die Resonanz, die nichts anderes ist als die Reaktion einer Schwingung auf ihre eigenen Frequenz. Methaphysiker verweisen in Sachen Resonanz auf das universale Resonanzgesetz.
Das ist das Thema mit dem ich mich intensiv beschäftige. Ich führe selbst Veränderungen durch und bemerke Ursache und Wirkung. Schritt für Schritt ent-wickel ich mich dabei.

und so fing ich an, indem ich den Satz "alles liebe" einmal umdrehte "liebe alles" und mich fragte, was die unterschiedlichen Aussagen sind.
unser Weg ist vorgegeben und damit wird einiges zur Illusion. Zufall gibt es nicht.
nun möchte ich vorerst beenden.
liebe alles
alles liebe
Hallo,
> schön, daß du dir die Zeit für eine kleine Ausführung genommen hast. Ich werde mich einmal mit der empfohlenen
> Litaratur vertraut machen. Dies jedoch zu einem späteren Zeitpunkt, da ich mir zunächts die Meinungen von anderen Forumteilnehmern einholen möchte, bevor ich mich mit "Profis" beschäftige.
> Frage: was meinst du mit "dir nicht folgen können" und "zu umfangreich"? Wenn ich dir nicht folgen kann, brauchen wir ja nicht weiter zu dikutieren oder du hilfst mir etwas auf die Sprünge :-)
Noch eine Frage: Kannst du die "Schwingungen" etwas genauer erläutern?
> Frank
>

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: