logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Dumme Zufälle oder Magie?
Gilgamesh schrieb am 27. September 2000 um 7:11 Uhr (393x gelesen):

Tach an alle,
ich beschäftige mich seit kurzer Zeit mit dem Thema Magie und in letzter Zeit häufen sich immer mehr "Zufälle".
Ich suche ca. eine halbe Stunde in meinem Zimmer einen Schlüssel und finde ihn nicht. Ich gehe kutz in die Küche etwas trinken. Auf dem Rückweg in mein Zimmer stelle ich mir bildlich vor in mein Zimmer zu gehen und sofort den Schlüssel zu finden... dann gebe ich den Wunsch ab... und siehe da... ich trete in méin Zimmer und finde sofort den Schlüssel.
Ein anderes mal war ich bei einem Freund und wir hatten keine Zigaretten mehr. Ich fragte ihn ob seine Mutter vielleicht hat. Seine Mutter hatte schon, doch sie nimmt ihre Zigaretten IMMER mit, wenn sie weggeht.
Ich habe mir bildlich vorgestellt in das Wohnzimmer zu gehen und die Zigaretten der Mutter auf dem Wohnzimmertisch zu finden. Nachdem ich den Wunsch abgegeben hatte, ging ich ins Wohnzimmer. Mein Kumpel war sehr verwundert, als ich mitder Zigarettenschachtel seiner Mutter in meiner Hand in sein Zimmer kam.
Seht ihr... ich könnte euch hier noch einige solcher Zufälle aufzuählen, aber dann würde der Text zu lange...
...hat irgendjemand Erfahrung damit oder kann mir irgendjemand Tips zur Magie geben??
Thx
Gilgamesh

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: