logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Dumme Zufälle oder Magie?
rosaly schrieb am 27. September 2000 um 7:47 Uhr (478x gelesen):

> Tach an alle,
> ich beschäftige mich seit kurzer Zeit mit dem Thema Magie und in letzter Zeit häufen sich immer mehr "Zufälle".
> Ich suche ca. eine halbe Stunde in meinem Zimmer einen Schlüssel und finde ihn nicht. Ich gehe kutz in die Küche etwas trinken. Auf dem Rückweg in mein Zimmer stelle ich mir bildlich vor in mein Zimmer zu gehen und sofort den Schlüssel zu finden... dann gebe ich den Wunsch ab... und siehe da... ich trete in méin Zimmer und finde sofort den Schlüssel.
> Ein anderes mal war ich bei einem Freund und wir hatten keine Zigaretten mehr. Ich fragte ihn ob seine Mutter vielleicht hat. Seine Mutter hatte schon, doch sie nimmt ihre Zigaretten IMMER mit, wenn sie weggeht.
> Ich habe mir bildlich vorgestellt in das Wohnzimmer zu gehen und die Zigaretten der Mutter auf dem Wohnzimmertisch zu finden. Nachdem ich den Wunsch abgegeben hatte, ging ich ins Wohnzimmer. Mein Kumpel war sehr verwundert, als ich mitder Zigarettenschachtel seiner Mutter in meiner Hand in sein Zimmer kam.
> Seht ihr... ich könnte euch hier noch einige solcher Zufälle aufzuählen, aber dann würde der Text zu lange...
> ...hat irgendjemand Erfahrung damit oder kann mir irgendjemand Tips zur Magie geben??
> Thx
> Gilgamesh

hi gilgamesch,
deine " zufälle " kommen mir sehr sehr bekannt vor.
ich habe auch den eindruck, wenn man sich von ganzem herzen etwas wünscht, dann wird es auch war.
ich könnte dir auch etliche beispiele von MIR dafür nennen.
einen tipp kann ich dir leider nicht geben, außer das du dir die sache wirklich aus tiefstem herzen wünschst und auch daran glaubst, bzw. es für wahrscheinlich hälst.
ich kann dir ein beispiel dafür nennen oder auch mehrere wenn du möchtest.
Z.B. : ich bin hier neu in ein dorf eingezogen.
mein mann ist gebürtig von hier. bei uns gegenüber
wohnt(e) ein voll assoziales paar, der mann ist bzw. war der besonders schlimme von denen, der ist bekannt dörferweit
wir haben hier gebaut und mein mann meinte von anfang an: hier? gegen über von dem typ ? unmöglich !
ich sagte wir werden schon damit fertig. die assi familie wohnt schon seit 15 jahren hier oder so.
ich schaute es mir eine weile an. unmöglcih diese leute.
man könnte bücher darüber schreiben. mann schlägt die frau und kinder usw. natürlcih arbeitslos. frau rackert sich nur ab................................................
ich wünschte mir aus tiefstem herzen er würde endlcih mal von seiner frau rausgeworfen werden.
polizei fuhr mindestens einmal am tag dort vorbei.
ich sagte zu meinem mann, vielleicht zieht er endlich mal weg.
er meinte nur: niemals. das haus wurde ihm mit überschrieben.
aber wie ist es gekommen ?
er wohnt nun seit ca. 4 monaten nicht mehr hier. zufall ?
mein mann meinte nur: darf doch nicht wahr sein.

Noch ein beispiel:
ich komme aus aachen. kennst du den aachener puppenbrunnen ? aber ist ja auch egal.
ich finde ihn bezaubernd. ich wünschte mir so sehr den bildhauer kennenzulernen. wochen später lernte ich einen netten ( damals noch relativ jungen ) typen kennen.
er lud mich zu sich nach hause ein. rate mal wer sein vater war !? der bildhauer des puppenbrunnens in aachen.
ich kann dir noch mehr beispiele geben.

was meinst du dazu ?
alles liebe,
rosaly

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: