logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Dumme Zufälle oder Magie?
sambo schrieb am 10. Oktober 2000 um 21:48 Uhr (436x gelesen):

> der zufall!
> ich hat vor ca. 2 jahren ein irre erlebniss, welches mein
> leben veränderte.
> und zwar war ich an einem punkt in meinem leben angekommen,
> wo ich mir sehnlichst wünschte, endlich globale kontakte
> zu erschließen, in anderen ländern aufzutreten, platten zu machen mit anderen menschen zus. zu arbeiten.
> nur merkte ich schnell das ich nicht in der lage war,
> zu erkennen an welcher stelle ich mit der verwirklichung
> meines traumes beginnen sollte.
> nun gut....
> eines tages machte mein mitbewohner mir den vorschlag mit zu seinen eltern zu kommen, weil uns eine bestimmte person kennenlernen wollte. diese person hatte durch zusamm. arbeit
> an einem projekt erfahren, das mein M.B. und ich musik machen und uns ein studio aufbauen wollten und junge mitmenschen fördern wollten.
> diese begegnung mit diesem menschen, er ist ein supervisor,
> war sehr mystique. er lies sich mitteilen, wer wir sind und was wir machen.
> nach etwa zwei stunden eines sehr motivierenden gesprächs und kennenlernens sagte er zu uns "und denken sie immer daran, meine herren, es gibt keinen zufall!
> danach stand er auf, verabschiedete sich und ging.
> diese zusammenkünfte finden bis heute statt und übrigens wir habe einen verein gegründet..."impulse e.V.".
> ich habe seit den letzten 1 1/2 jahren viele kontakte geknüpft und erfolgreiche liveacts zu verzeichnen, ein künstlerforum im aufbau, einen job beim radio, liebe menschen mit denen man wirklich über "gott und die welt" reden/tun kann kennengel. sowie eine
> menge erfahrungen gemacht.
> heute kann ich bewußt sagen, daß wenn du dir vornimmst
> etwas in deinem leben zu tuen/ zu ereichen dich mit dem
> thema synergien und energien bei deinen aktionen auseinandersetzt, du wirklich alles bekommen wirst, was du dir vorstellst!
> denn das kollektive unbewußte sowie auch dein eigenes unterbewußtsein ist reine enrgie.
> sambo

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: