logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
zu einigen Punkten ebenfalls
Mahacoon schrieb am 3. März 2004 um 16:00 Uhr (475x gelesen):

Hallo Doktor:)
Ich überlege gerade, ob Sie nun Doktor sind oder Patient...oder keines von beidem:)

Der punkt, dass es ihnen niemand beweisen konnte, liegt darin, dass Sie nicht geöffnet sind, da Sie es ein wenig belächeln und somit negieren.


> --- Fehlerhaft ist, wenn ein Leben in der Umwelt nicht mehr
> möglich ist. Und ohne Lichtarbeit wäre das für manche nicht.
> Es ist ein ausweg um ein Leben mit der Umwelt zu vereinbaren.

** Hm, aber WER sagt WAS fehlerhaft ist?
Ja es ist vielleicht anfangs ein Ausweg um ein Leben wieder in die Umwelt zu integrieren, das ist aber nunmal nur der Anfang.

>> ---Ja es war nur der Anfang. Oft bewegen sich die Menschen dann auch noch "Räumen", Bildern die mit dem Licht in verbindung gebracht werden... Dabei werden nur ersatz strukturen gestaffen, die den Konflikt umgehen, der wischen Persönlichkeit und umwelt besteht. Es sind bilder die Dramenerlebnisse ersetzen. So wie eine Umgebungsstraße um den Konflikt.

** Sicherlich gibt es diese Art auch. Dennoch ist dies nicht die ursprüngliche Lichtarbeit. Wie eine Umgehungsstraße..hm...nein, denn die Lichtarbeit beschäftigt sich wie eine Hauptstrasse, also einer Hauptstrasse von vielen (alle Wege führen nach rom;)

Was der einzelne nun macht ist individuell, und darum ging es ja unten in dem Thread. Manch einer macht Lichtarbeit oder meint es zu tun, kopiert aber nur von einem anderen, der den anderen nicht richtig führt.
Deshalb ist es so wichtig, dass ein lichtarbeiter erst all (die meisten) seine eigenen Dinge löst, bevor er an andere herangeht. Das ist bekanntlich in jedem *Beruf *so.
> --- mehr ist es aber nicht. Einfach nur Konflikbewältigung.

**Nein, denn nach der Konfliktbewältigung, geht es erst richtig los. Davon hatten sie keinen einzigen Patienten, wie? Warum nur haben Sie solche nicht dabei gehabt??!
> --- Falsch. Nach der Heilung durch PsychoTherapie ist die Persönlichkeit wieder fähig vollkommen mit der Umwelt zu interagieren. Und es werden eben nicht immer Konfliklösungen gesucht.

**Ja wenn eben nicht Konfliktlösungen gesucht werden....wie bitte integrieren Sie denn dann Patienten ein? Durch Verschleierung? Durch zudecken?

>--Die Persönlichkeit kommt auch zukünftig mit niederschlägen zurecht. Was natürlich nicht heißt das ein neues Drama nicht wieder zu Persönlichkeitsproblemben führt. Eine PsychoTherapie ist keine Therape für das gesammte leben.

** Ahhh, Lichtarbeit ist aber eine Lehre für das gesamte Leben. Mit Niederschlägen klar kommen ist eine Sache, Schlüsselerlebnisse loszuwerden aber eine andere;)

> -- Eben doch. Es wird tiefer gegraben. Das ist doch die Aufgabe eines Psychologen oder Neurologen. Und deswegen gibt es Versammlungen und Forschungsprojekte und Weiterbildungen.
> Und das das Gehirn und die Psyche noch längst nicht vollkommen verstanden werden, ist bekannt.
> Aber die Lichtarbeiterchen auch nicht.

** Doch wer es einmal verstanden hat, hat es sein leben lang in sich. Manch ein Lichtarbeiter hat die Psyche verstanden....da hinkt die Forschung wohl hinterher, trotz der vielen Weiterbildungen?

> Sie meinen alles davon zu verstehen. Aber wirklich zeigen konnte es mir niemand und es wurden immer ausreden gefunden.
> Ich kenne Patienten die meinten die Gedanken von Menschen zu Hören und meinten Gegenstände verschieben zu können.

** Unterscheiden sie bitte zwischen neurologischen *schäden* und psychischen .
Sie mischen mir hier zuviel zusammen in einen Topf.
Was hat denn Lichtarbeit nun mit Stimmen hören zu tun? Und gegenständen verschieben zu tun.
Das ist ein Nebending, es geht um Liebe. Mit Liebe heilen, nicht durch zwingendes : beweis es mir, dann bist du aus der Therapie entlassen.

Wenn ich zu Ihnen sage, weine sofort, jetzt sofort. oder Ihre Blase ist leer und ich fordere sie auf mir sofort eine Urinprobe zu geben....das wird ebenfalls nicht klappen;)


Mahacoon
sich sicher ist, dass Sie kein Arzt sind, sondern wieder ein .....;)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: