(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen:
Reiki (wiki)
Humor:
Humor (rubrik)
@den Doktor
Dirk schrieb am 3. März 2004 um 23:36 Uhr (640x gelesen):
Interessante Thesen... muss ich wirklich mal sagen. Haben Sie die anderen Beiträge auch schon gelesen? Wenn nicht, würde ich Ihnen das aber mal empfehlen.
... wobei: Es scheint mir so, als würden Sie von der GWPU kommen und somit schon mit vorgefertigten Meinungen argumentieren. Ich habe es in Ihren Antworten rauslesen können, daß Sie zu diesen "Skeptikern" passen würden.
Jemand sagt "Hinter Lichtarbeit steckt aber noch weitaus mehr" und sie behaupten "Nein, das tut es nicht." Sie hören ja nichtmal zu, was Andere Ihnen mitteilen wollen! Sie wollen nur negieren... und tun das sogar noch auf ziemlich plumpe Art und Weise.
Ich habe hier mal noch einen Link geschaltet, wo ein wirklicher Psychologe - also ein Experte, der was von Psychologie versteht! - was zum Thema Lichtarbeit (und Geistheilung) geschrieben hat. Ob Sie nu ein Arzt sind oder nicht, sei mal dahingestellt. SIND Sie Einer, dann wäre es mal gut, wenn Sie sich mal die Argumente eines Kollegen anhören würden, WENN Sie uns schon alle für schizophren und verrückt halten... oder sind Sie dazu zu stolz?
Wahrscheinlich ja. Ich versuche es dennoch... und wünsche viel Spaß beim Lesen
Gruß Dirk (aka Rawir)

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: