logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Nein! das stimmt einfach nicht!
sabibaie schrieb am 23. März 2004 um 20:49 Uhr (442x gelesen):

Das kann ich so nicht stehen lassen. Das ist vollkommener blödsinn.

ich hab bücher über drogen gelesen. Besser gesagt über LSD. Da Ureinwohner ja ähnliche Substanzen benutz(t)en um auf neue Ideen für ihren Stamm zu kommen. Was sich anfangs sehr paranormal anhörte. Doch es gab in den letzten 100 jahren viele Studien und Versuche was die Halluzinogene angeht. Und nix mit körper, der schluckt das nur!
Das Bewusstsein(der VERSTAND) wird verstellt wie ein radiosender. Nicht mehr und nicht weniger. Die eindrücke gehen aus dem erlebten hervor,also sozusagen aus der seele, aus der persönlichkeit (wer man ist) und DER GEIST verändert sich nicht einen % dabei. Die Persönlichkeit nimmt nur neue Strukturen auf und das ist nicht der geist, auch wenn das wohl verdammt viele denken. eine neue betrachtungsweise tritt gegenüber dem leben auf und so kommt es zu sehr kreativen Ideen die alles wahrheit sind nur oft im Zeiltlichen Sein nicht nütlich sind. Deshalb landen viele in einer Psychatie nach längerem LSD konsum,nicht weil ihr Geist geschädigt ist oder sie dumm sind! Es passt vieles einfach nicht ins hier und jetzt auch wenn es noch so wahr ist und ihre persönlichkeit verkennt das ihr und jetzt und schwirrt in paralelen Welten(irgendwo in der Seele) umher.
Mit Alkohol ist es nicht anders nur alkohol bringt so viel durcheinandere(der empfränger pendelt sich nicht ein) das garkeine für einen sinnvolle Eindrücke wahrgenommen werden können und deshalb macht alkohol einfach nur primitiv. So nach meinem Wissen.
Aber an dem Geist selbst ändert sich nicht ein bisschen!
Aber Geistheiler muss es ja auch geben nech...Nennt euch doch Seelendoktor wäre sich etwas besser getroffen.

Sei denn du meinst mit ausdrücken, das es die Bestimmung ist!
Und das es ein teil des geist selbst ist was er über den körper ausdrücken will.
Es ist ein Teil von mir wie von dir auch nur nicht jeder ist dazu bestimmt, diesen Teil in Bilder zu fassen. Es zu leben.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: