logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Reiki: Reiki (wiki)
An sven: Neues vom Videorekorder
smember schrieb am 15. Oktober 2000 um 12:18 Uhr (465x gelesen):

Ich finde den Alten Thread nicht mehr. muss wol beim Umbau rausgeflogen sein.
Hallo!
Ich hab mich mal mit meiner Reiki-Meisterin über deinen Videorekorder unterhalten.
Sie sagt, das der Hauptstrom der Energie durch die Wirbelsäule fliest. Hin und wieder sucht sie sich(wenn ein überschuss vorhanden ist) einen Weg nach draußen. Manche Leute haben sich schon bösse dabei verletzt(so mancher Bandscheibenvorvall soll dem zu verdanken sein).
In deinem Speziellen Fall glabut sie, das du durch dein Gefühl der Wut Energie von ausserhalb deines Körpers sozusagen angesogen hasst (und davon ne ganze Menge) und gleich auf nem sicheren Weg wieder nach draußen. Das wiederum war dein Glück oder auch können, das weist nur du.
Sie meinte, das du ohne mit entsprechender übung diesen Prozess kontolieren lernen kannst. Reiki ist im Prinzip das selbe, nur das dort viel weniger Energie unterwegs ist.
Bei Reiki dauert es im normalfall von einem Halben bis ganzen Jahr bis man etwas spürt. Keine Ahnung wie es bei dieser Art dauert.
Ach so --> Die Farbe Rot passt zu deier Wut in dem Moment.
Ich kann ja mal fragen was die einzelnen Farben bedeuten, wenn du willst.

Ich hoffe ich habe alles korekt wiedergegeben. Leider hat sie kein Netz, so das ich hier mal stellvertretend schreibe.
Viele Grüße von uns beiden.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: