logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Vorhersehung wieder einmal erfüllt.
Marianne schrieb am 23. April 2004 um 13:16 Uhr (632x gelesen):

Du versuchst mir jetzt doch einfach nur deine Halbweisheiten einzuimpfen. Den Narren kenne ich seit Jahren aus anderen Foren und weil ich in Heidelberg wohne was nicht so weit ist. Ich habe mich viel mit dem beschäftigt was er schreibt und immer sagt und ich verstehe ihn heute wirklich ganz gut. Leider machen sich nur wenige Menschen die Mühe bevor sie jemanden beurteilen. Und du hast von ihm eigentlich überhaupt nichts verstanden.

Vor etwa 2 Monaten habe ich mich mit ihm einen ganzen Nachmittag ausgetauscht da ich seine Narrenfibel testgelesen hatte und nun viele Fragen dazu hatte. Er kam ganz in schwarz und war völlig ruhig und beantwortete jede meiner Frage sehr sachlich und für mich wirklich völlig logisch. Dann hat er mir Dinge über mich erzählt das mir der Atem weg blieb und die er eigentlich nicht wissen konnte und alles voll super genau. Ich bekam immer mehr Gänsehaut obwohl er wirklich total höflich zu mir war. Irgendwie fühlte man deutlich das er glaubt was er sagt oder daß er mehr weiss. Dann kam eine junge Frau in das Lokal die ihn die ganze Zeit über ansah dass ich ganz nervös wurde. Die war irgendwie seltsam und ihre Augen waren so merkwürdig und so wahnsinnig blau bei schwarzen langen Haaren. Ich fragte ihn ob ihn das nicht stören würde und er fragte mich, was denn. Ich blickte sofort hoch und die Frau war verschwunden. Die konnte unmöglich in dem winzigen Augenblick den Laden oder auch nur den Tisch verlassen haben. Zwei Sekunden oder so. Mann! Ich konnte 2 Nächte nicht schlafen. Er hat das gestern hier in das Forum geschrieben einem Journalisten und mir zu zeigen wie man heute selbst in esoterischen Kreisen auf Vorhersehungen reagiert weil das Thema eines größeren Zeitungsartikels werden soll. Sehr eindrucksvoll, wirklich. Marianne

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: