logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Humor: Humor (rubrik)
Vorhersehung wieder einmal erfüllt.
katzenhai2 schrieb am 26. April 2004 um 22:29 Uhr (740x gelesen):

>> Als Quelle für Deine Behauptung bräuchte es schon einen Link an die Uni, in der die
>> Forscher erläutern, daß menschliches bewußtsein über die Quantenmechanik den Ausgang von
>> Zufallsexperimenten beeinflußt.

Hier der Link:
http://noosphere.princeton.edu/

Das mach ich jetzt aber nur mal als Ausnahme. Ich bin nicht Dein Kammerdiener nur weil Du zum faul zum eintippen bei google.de bist.
Außerdem geht die Forschung schon sehr viel weiter. Lies im Internet selber nach und recherchiere, aber stell Dich nicht hier hin und behaupte Dinge, die Du nur im öffentlichen Mainstream ließt. Lies mal auch Natur und Science, da stehen solche Sachen im übrigen auch drin. Viel Spaß beim weiteren bilden (und nein, ich meine keine esoterischen Schicki-Micki Foren oder -Seiten).

Da sind auf der Seite auch noch weiterführende Links, z.B. zu Remote Viewing und außersinnliche Wahrnehmung.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: