Re: von ausserirdischen entführt ???
helfer schrieb am 17. Oktober 2000 um 15:51 Uhr (422x gelesen):
> Hallo zusammen,
> von ausserirdischen entführt ?
> ich wiess selbst wie doof das klingt,aber in den letzten 2 Jahren habe ich eine veränderung an mir festgestellt die ich mir nicht erklären kann so z.B.habe ich meine volle Sehstärke zurückerlangt und mein Tast.-geruchssinn ist viel stärker als zuvor so kann ich Dinge aus grösserer entfernung riechen wo ich früher meine Nase drüber halten musste und kleine Risse spüren die ich früher nur sehen konnte,der einzige Nachteil ist das meine Haut viel empfindlicher reagiert,wenn ich mich z.b.stoße schwillt die Stelle sofort dick an
> in meinen Träumen sehe ich immer wieder Gestalten deren körperform/konturen nicht richtig mit unseren Mitmenschen übereinstimmen,ich sehe sie durch eine art filter kann sie aber nicht richtig erkennen und immer wieder gleiten seltsame lichter über meinen Körper deren farbe immer unterschiedlich ist
> diese Träume kommen immer wieder und werden immer länger
> ich habe schon überlegt mit meinem Hausarzt darüber zu sprechen aber der wird mir ganz bestimmt nicht glauben
> die einzige Person( ausser mir) die sich auch nicht erklären kann was da geschehen ist ist mein Augenarzt (den ich seit nicht mehr konsultiere dal ich keine Brille mehr brauche )
> aber wenn ich damit an die öffentlichkeit gehe werde ich garantiert eingewiesen und ich bin wirklich nicht psychisch gestört oder habe das verlangen mich irgendwie zu profilieren
> habt ihr irgend eine ahnung was da geschehen sein kann ?
Hallo!
Geh bloss nicht zum Arzt, Therapeuten usw. - die stellen dich nur ruhig, und zerstören deine Entwicklung.
Du bist dabei dich spirituell weiterzuentwickeln.
Lies entsprechende Bücher.
Vor allem solltest du herausfinden, wer du bist, bezw. was ist der Mensch eigentlich? Körper oder Seeele.
Was mit dir geschieht ist zwar nicht "normal" d.h. der Norm entsprechend, aber keineswegs krankhaft oder unheimlich, sondern etwas was über den Durchschnittsmenschen hinaus zeigt.
Es ist einfach so, dass es viele Universen gibt, die uns normalerweise nicht bewusst sind, dir aber bewusst werden.
Ein Radioapparat kann nur die Wellenlänge empfangen auf die er eingestellt ist.
Normalmenschen sind nur auf einen Sender eingestellt, du begiunnst an den Knöpfen zu drehen.
Also:
Bleib ruhig und beobachte alles.
Liebe Grüsse

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: