logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Alien: Geheimnisumwitterte AREA 51 Alien: Alien (wiki) Alien: Area 51 (wiki) Alien: Ausserirdische (wiki) Alien: Außerirdische Lebensform (wiki) Kornkreis: Kornfeldkreise
Re: von ausserirdischen entführt ???
Bienchen schrieb am 17. Oktober 2000 um 17:00 Uhr (619x gelesen):

Hallo Sicky,
Du, mir gings auch so......ist auch lange her....ja, sei vorsichtig mit wem Du darüber redest....wie haben die denn bitte ausgesehen? Ich hoffe, es ist ok, wenn ich Dich frage.....
Leider bin ich auch nicht so informiert....lese nur ab und zu auf www.alien.de und bekomme den Newsletter, den ich derweilen schon immer wegklicke...weil ich leicht angefressen bin, weil ich keine Fotos von den sog. Nordics finden kann, eine Rasse von denen.......immer nur die Eierköpfe mit dem riesen Gehirn und den Glupschaugen sind interssant....dem Jokeykörper (Fliegerkörper :) )
Ich hoffe, Du bekommst viele Mails und es kann Dir jemand weiterhelfen.....Es gibt sogar Selbsthilfegruppen, wo Leutchen sind, die dermaßen mit denen zu tun hatten....
Ja, könnte ich auch mal in der Suchmaschine schaun...
Herzliche Grüße
Elfie

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: