Re: von ausserirdischen entführt ???
fichtlein schrieb am 18. Oktober 2000 um 8:07 Uhr (459x gelesen):
>
> > Wendet Euch an Herrn Peter Hattwig:
> > Er ist Spezialist in Bezug auf Entführungen und die Grauen.
> ------------
> Liebe Gerlinde, das finde ich garnicht gut.
> Diese sogenannten "wissenschaftlichen" Untersuchungen bekriteln alles. Dadurch wird die spirituelle Entwicklung gebremst und man wird wieder "normal" :-)
> Solang keine negativen belastenden Empfindungen auftreten, sollte man nur liebevoll beobachten.
> Eine neutrale Einstellung schützt.
> Gruss
Lieber Helfer!
Das hat mit dem, was Du mit wissenschaftlich meinst nichts zu tun. Ich stehe mit Herrn Hattwig schon seit Monaten in Verbindung und er war es, der mich bestärkt hat die Vermutung mit Außerirdischen in Kontakt gewesen zu sein nicht als absurd anzusehen. Er ist der erste Mensch, der nicht nur dazu steht, sondern auch großes Interesse an den dadurch oft hervorgerufenen Entwicklungen von Fähigkeiten eines "Entführten" hat.
Ich hatte Sichtungen, die nicht erklärbar sind, und das war der eigentliche Auslöser unseres intensiven Kontaktes. Noch heuer erscheint in der Vereinszeitung der Degufo ein Artikel meinerseits, den Herr Hattwig mit einer Einleitung versehen hat, die bestätigt, daß ich Deine Ansicht widerlegen kann.
Deine Sorge kenne ich und das war auch der Grund, warum ich wie viele andere mich bisher scheute jemals davon zu erzählen. Nun aber bin ich froh, daß ich mich an Herrn Hattwig (über meine Sichtungsprotokolle) gewendet habe. Endlich fühle ich mich nicht nur andersartig.
Viele liebe Grüße
Fichtlein

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: