Re: von ausserirdischen entführt ???
sicky schrieb am 17. Oktober 2000 um 19:19 Uhr (509x gelesen):
Hallo Elfie,
schön das ich nicht gleich als Spinner abgetan werde,denn man steht so einem erlebnis ja recht skeptisch gegenüber ich bin mir manchmal ja selber nicht sicher ob ich mir glauben kann aber mein Körper erinnert mich dann daran das es ganz bestimmt wahr ist
ich habe bis jetzt noch mit niemanden richtig darüber gesprochen (nur mit ein paar Freunden,doch als ich ihre Grsichter sah habe ich einen scherz daraus gemacht ) denn ich habe keine Lust als irrer dagestellt zu werden
ich wünschte ich könnte Dir eine preziese beschreibung von ihnen geben,aber ich konnte nur konturen erkennen die den "eierköpfen" nicht ähnlich waren sie sind auf jeden fall humanoid,also oberkörper und Kopf den unterteil konnte ich nicht erkennen
ich kann schwer sagen wie gross sie sind da ich sie nicht als ganzes gesehen habe aber ich denke sie müssten so 170 gross sein aber dafür viel breiter als wir,eher wie ein Bodybilder nur wirkten sie nicht so muskelbepakt es ist schwer etwas genaues zu sagen sie waren in einer art nebel und ich kann mich ja nur an die Bilder aus meinen träumen erinnern
Gesichter und Hände konnte ich auch nicht erkennen da sie nicht so nah herrangekommen sind
Danke dafür das Du mich ernst nimmst
Sicky

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: