logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
33 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Brett
sven schrieb am 1. November 2000 um 16:20 Uhr (662x gelesen):

Hallo!
--
Weil das Verschweigen erst recht neugierig macht & Warnungen dies noch steigern werden, jetzt mal was Selbsterlebtes (Ohne Kommentar!)
--
Im Okt/88 habe ich das Erste & Letzte mal das Ouija-Brett genutzt.
Ort & Handlung:
Schweiz. Ein Eso-treff. Ein Zimmer mit ca. 6 Tischen. An jedem Tisch 4 Personen.
Die Lehrerin teilte die Ouija-Bretter aus. Erklärte was...(habs nicht kapiert)
"Mein" Tisch: ich & 3 Frauen (Alle Frauen mir unbekannt, und ich denen). Wir guckten uns verlegen an, nach dem Motto, "was machen wir hier eigendlich".
Die Lehrerin gab Anweisungen: Hände aufeinander. Glass berühren (war kein Glas, sondern so´n Holzding mit Filz unten) und -gemeinsam- hin-und-her-schieben.
(Albern, dachte ich)
Lehrerin: "Wer eine Frage ans Brett hat, darf damit nicht zögern! Stell die Frage!"
Die junge Frau (ca. 20j) an "meinem" Tisch stellte sofort eine Frage, in etwa mit dem Inhalt "wie wird es mit meinem Freund weitergehen...?".
(Ich habe kapiert, dass DIESE Frage 100% ehrlich ist & -konsequenterweise- auch ehrlich beantwortet werden muss. Ohne Rücksicht auf Verluste!)
UND (jetzt kommts) die beiden anderen Frauen (etwa 50j alt) wurden plötzlich SEHR aufgeregt. Roter Kopf, Schweiss auf der Stirn, leuchtende Augen! Und ich hattte plötzlich einen Puls von ca. 120!
Ich schaute einer der Frauen in die Augen. Und *feedback*, quasi Telepathie: Wir wussten beide: das ist jetzt kein Spiel mehr.
Und....das Holz-filz-ding bewegte sich.
Von Buchstabe zu Buchstabe, und dies sehr schnell...
--
Den Inhalt dieser Ouija-Botschaft habe ich vergessen. Ich weiss nur noch, dass die junge Frau "Aaaah!!" gesagt hat. Wir waren allen den Tränen nahe & dann völlig erschöpft & ausgelaugt & restlos glücklich...
--
Die Luft war jetzt raus & Ende!
--
Tja...und WAS will ich damit sagen??
Deute es...!
--
Gruss
Sven

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: