logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Brett
Bo schrieb am 2. November 2000 um 6:59 Uhr (620x gelesen):

Hallo Sven,
Was Du damit sagen willst? Hm... Ouja Brett und Gläserrücken müssen nicht gefährlich sein? *g*
Nein ich weiss nicht genau was Du damit sagen willst.
Nein aber was ich mich ernsthaft frage wieso sollen die "da oben" oder dort "drüben" wissen wie das mit einer Beziehung weiter geht oder der eigene Todes Tag etc.
Die Zukunft ist noch nicht geschrieben. Ich denke wir haben ein Ziel aber ob wir das erreichen und wie der Weg aussieht ist unsere sache -> Der Weg ist das Ziel.
Mit jeder Handlung erschaffen wir X-Parallel Universen in dennen es anderst abläuft denke ich.
...ich scheife ab.
Meine letzte Gläserrücken erfahrung war extrem, wir fragten nicht's persönliches. Aber das Glas bewegte sich mit einer solch starken kraft das war unglaublich, ich hatte mal gegendruck gegeben und es verlangsamte sich bis ich den druck wieder losliess. Niemand kannte das Brett so genau und alle hatten die Augen geschlossen. Wir alle hatten die Finger auf das Glas gelegt und nicht gedrückt. War erstaunlich auch von den Antworten her...
Ich denke wenn alle das Glas losgelassen hätten wäre es Weiter gefahren...
lieber gruss
Bo

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: