logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Brett (An Bo, Rondra und andere)
sven schrieb am 2. November 2000 um 15:44 Uhr (434x gelesen):

Hallo!
--
B>Was Du damit sagen willst? Hm... Ouja Brett und Gläserrücken müssen nicht gefährlich sein? *g*
Nein ich weiss nicht genau was Du damit sagen willst.
--
Wusste ich auch nicht. Deshalb habe ich gefragt.
Aber jetzt glaube ich es zu erahnen...
(Diesen "Brett-text" *müsste* ich schreiben. Er kam mir quasi aus dem Nichts ins BW. Um diesen Text aber wieder loszuwerden, blieb mir nichts anderes übrig, als ihn du schreiben. Andernfalls hätte ich stundenlang rumgegrübelt...)
--
B>Die Zukunft ist noch nicht geschrieben. Ich denke wir haben ein Ziel aber ob wir das erreichen und wie der Weg aussieht ist unsere sache -> Der Weg ist das Ziel.
Mit jeder Handlung erschaffen wir X-Parallel Universen in dennen es anderst abläuft denke ich.
...ich scheife ab.
--
Nee, tust du nicht!
Ich sehe das genauso mit den Parallel-Universen...eine endlose Fülle von Wahrscheinlichkeiten...
--
B>War erstaunlich auch von den Antworten her...
--
Ich habe die Antworten vergessen. Aber eines weiss ich noch: Die Antworten waren nicht Bestandteil des üblichen Frage-Antwort-Frage...-Spiels.
Es wurde eher auf die den Fragen zugrundeliegenden Glaubenssätze geantwortet. Als auf die *wirkliche* Frage hinter den Profan-fragen.
--
Nochwas:
Seitdem (10.88) habe ichs nie wieder probiert.
Einfach deshalb, weil mir kein Grund einfällt, es zu tun.
Kein *wirklicher* Grund!!
Profan-Gründe sind für mich (selbst wenns meine eigenen sind -bzw, was mein Ego dafür hält-) irrelevant. Und zwar deshalb, weil *allein* durch Profan-Gründe nicht genug Energie zur Verfügung steht, um sich auf diese Sache gefahrlos einlassen zu können.
(Bei meinem Brett-Experiment waren set & setting 100% perfekt. Zufall? Schicksal? keine Ahnung...
Sowas kann man mE nicht willentlich herbeiführen...)
--
Gruss
Sven

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: