logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Castaneda: Carlos Castaneda
Re: Brett (An Bo, Rondra und andere)
sven schrieb am 3. November 2000 um 8:48 Uhr (406x gelesen):

Hallo!
--
B>hm... naja ich tu und lasse noch einiges ohne einen wirklichen grund dafür zu haben, rein aus neugier und faszination. Was auch nicht immer gut ist, aber meiner einer ist halt neugierig...
--
Jetzt schüttest du aber das Kind mit dem Bade aus:-)
Wenn zB Neugier & Faszination gepaart mit der richtigen Zeit am richtigen Ort mit den richtigen Leuten ist...
Bei sowas verlasse ich mich 100% auf meine Intuition. Und wenn alle "1000 Lampen" auf Grün sind, dann gehts los. Ohne Rücksicht auf Verluste.
(Auf DIESE Weise hatte ich auch meine 1. OBE geschafft! Alles war auf Grün, also Vollgas...)
Aber EINE rote Lampe reicht aus um mich sofort & reflexartig stoppen zu lassen. Jedenfalls meistens...manchmal geb ich trotzdem Vollgas...aber DAS ist ein anderes Thema;-)
--
B>Aus eigenen Erlebnissen und erfahrungen, kann ich sagen das es einfach den "wink mit dem zaunpfahl" des Schicksals gibt.
--
Absolut. Erst gestern hat der Zaunpfahl wieder gewinkt.
Eine Mücke war plötzlich in meiner Wohnung!!
Eine Riesenmücke, fast so gross wie eine Schnake. Wohl sowas wie der "König" der Mücken...
Und das Biest kam völlig lautlos an. Kein "ssszzzz...", nix.
Das Monster landete direkt vor meiner Nase auf dem Tisch, legte die Flügel an & tat nix.
Um musste zweimal hingucken um es zu glauben!
--
(Ich habe ja mit Insekten eine "Vereinbarung" betroffen, dass wir uns gegenseitig inruhe lassen. Seitdem war niemals wieder eine Mücke in meiner Wohnung. Obwohl ich Fenster & Balkontür meisst geöffnet habe. Tag & Nacht.)
--
Als ich mich von meinem Schreck erholt hatte (nach 5-6 Sekunden) versuchte ich, das Ungeheuer einzufangen. Ich habe mich dabei selten-blöd angestellt & der König ist entkommen.
In den nächsten zwei Std. fahndete ich nach dem Kaiser, ohne Ergebnis!
Er war weg!
--
Dann setzte bei mir langsam das Nachdenken ein...
Mit folgendem Ergebnis:
--Als ich diese Vereinbarung getroffen hatte, wurde (meine) Realität (in bezug auf Insektenbesuch) NEU definiert. Nur *Meine* Realtät!
--Jede Vereinbarung ist Frei-willig! Und basiert zu 100% auf gegenseitigem Vertrauen.
--Vor kurzem habe ich meine Vereinbarung per Web bekannt gemacht.
--Dadurch verlor diese Vereinbarung den Status der *persönlichen/privaten* Vereinbarung.
--Jede Veröffentlichung (eines 100% privaten Sachverhalts) löscht den Privatstatus & ist Grund NEU zu verhandeln.
--...und es gibt keinen Zwang! (Das Wort Zwang wurde vom Ego erfunden. Vom wem sonst.)
--Die Realität SELBST hat mir dies bewiesen! Indem sie einen Teil-ihrer-selbst (in Gestalt einer übergrossen Mücke) gesandt hat.
--
Hm....JA!!
Genau so sehe ich das!
Das ist die beste Erklärung, die ich zustande bringe. Sie erklärt alles (relevante) & lässt nichts unerklärt. Folglich muss sie (für mich!) wahr sein!
(Don Juan hätte gesagt: "Wieder ein Zeichen den GEISTES, aber diesmal mit der Brechstange)
--
Gruss
Sven,
der deshalb NEU verhandelt hat...und der hierüber nichts mehr posten wird. - Denn dann müsste ich evtl. *wieder* neu verhandeln...

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: