(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Area51:
Geheimnisumwitterte AREA 51
Area51:
Alien (wiki)
Area51:
Area 51 (wiki)
Area51:
Ausserirdische (wiki)
Area51:
Außerirdische Lebensform (wiki)
Re: Jan van Helsing und das Verbot seiner Bücher
000.06.2000 schrieb am 4. November 2000 um 8:12 Uhr (518x gelesen):
Hallochen,
schönen Dank für Deine Zusammenfassung. Dadurch hast du die Sache sehr schön auf den Punkt gebracht und der Mystifizierung eine schöne Relation bereitet.
Im übrigen gibt es viele Worte, Gedanken die es bereits hunderte, wenn nicht sogar 1000ende von Jahren vor der Zeit von Hitler gegeben hat. Dadurch, dass Hitler diese Gedanken und Worte für seine Arbeit verwendet hat, haben die Begriffe wie "Arier", einen bitteren Nebengeschmack bekommen und dadurch inakzeptabel sind. Gearde wenn einige Leute mit Haarausfall diese Themen für sich in Anspruch nehmen.
Hitler hatte im übrigen viel mit Esoterik (Paranormalen) praktiziert, bzw. praktizieren lassen. Da der Begriff Paranormal nicht mit seinem Namen in Verbindung gebracht wird, kann hier das Forum auch "Paranormal" heißen statt "Arier-Forum". Merkt ihr was diese Namen alleine für einen Zauber auslösen, dadurch, dass Hitler "Arier" benutze und nicht "Paranormal" benutze?
Das Thema Arier ist im übrigen ein sehr interessantes Thema, mit dem man sich durchaus beschäftigen sollte, wenn man sich mit Paranormalen auseinander setzt.
Dann wird der Begriff wieder ins Lot gebrachtgenauso wie der Beitrag zum Thema van Helsing.
alles gute
und nochmals schönen Dank für den Beitrag. Es bestätigt nur mein Gefühl, dass ich die Bücher nicht benötige.
..... dann seht ihr auch anders als jetzt:
Reich, den arischen Aliens und was weis ich nicht. Perfekt wie aus einer neuen neonazi Mysti propaganda, na da kommt
Offenbarung es ist nichts neues, bis darauf , dass er halt diesen Superarier-MIST EINBAUT. Mancher Deutscher, denn es

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: