logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Jan van Helsing und das Verbot seiner Bücher
R.P.S. schrieb am 5. November 2000 um 18:37 Uhr (474x gelesen):

So Die Bücher habe ich ebenfalls beide gelesen (genau wie viele andere) und muss gestehen das ich das ganze brummborium darum nicht nachvollziehen kann. Warum erwarten soviele ständig eine "DENKSCHABLONE" bzw eine Bibel,Koran oder sonstenwas wo geschrieben steht was wahr ist und was man oder wie man Denken soll. Sind die Leute wirklich so weit das sie nicht mehr in der Lage sind sich ihre eigenen Gedanken zu machen und sich aus solchen oder ähnlichen werken halt den für sich persönlich relevanten Teil herrauszulese und zu relativieren was Wahr oder Wichtig oder Unfug ist. Zu J.v.H.oder J.U.H. bleibt mir nur zu meinen egal wie seine Bücher bewertet werden ob Rechts oder nicht ist mir völlig egal er erreicht auf jedenfall das Leute die vorher zur "VERSCHIEBAREN MASSE" gehörten jetzt anfangen zu Denken das ist doch schon mal was oder?
Und ich persönlich als Gegner jeglicher Form von Extremen und Radikalismus denke das Menschen die braune Propaganda suchen sich nicht durch solche Bücher lesen sondern eher die flachen Reißer bevorzugen.
so nichts für ungut versucht einfach "Gute Menschen" zu sein
für euch ganz alleine ohne Verein, Kirche, Sekte oder sonst irgenwas.
By R.P.S.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: