logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

spinne ich?
sven schrieb am 16. Oktober 2004 um 19:14 Uhr (607x gelesen):

> >> das gefühl ist beides. irgendwie angenehm und dann wieder
> >> unangenehm, weil es so stark ist und ich es oft nicht
> >> abstellen kann. kann das liebe sein?
>
> Nein, höchstens endet sowas in eine Form von träumerischer Verliebtheit. Liebe ist eine Verbindung, die unzwanghaft ist. Das was Du beschreibst klingt für mich aber eher nach einem Zwang, sich zu jemandem hingezogen zu fühlen oder vielmehr hingezogen "zu werden", ohne sich wirklich dagegen wehren zu können.

also ich könnte mich wehren, aber das ist irre schwer. nur fühlt sie sich genauso zwanghaft gezogen. das ist ja das komische. und sie sagt sie macht nichts. ich dachte schon, sie hat mich verhext ;)

> Das was "stilleswasser" weiter oben geschrieben hat finde ich sehr gut. Lies Dir das nochmal durch.
> Seelenpartner und sowas schließe ich bei nur einem eMail-Kontakt definitiv aus. Aber die Person wird wohl irgendwas in sich besitzen, was Dich unbewußt anzieht. Finde heraus was das ist, dann wird das Gefühl der Anziehung von allein verschwinden.

haben wir ja schon versucht. es gibt ein paar themen über die wir gerne reden, nein schreiben. während wir uns unterhalten, ist es weg. nur zwischendurch kommt es wieder.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: