logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

spinne ich?
katzenhai2 schrieb am 17. Oktober 2004 um 22:40 Uhr (521x gelesen):

>> also ich könnte mich wehren, aber das ist irre schwer. nur fühlt sie sich genauso zwanghaft gezogen. das ist ja das komische. und sie sagt
>> sie macht nichts. ich dachte schon, sie hat mich verhext ;)

Das habe ich auch schonmal erlebt. Aber das war in real, nicht einfach nur per Internet. Beide haben das so empfunden.
Allerdings schließe ich sowas wie Seelenverwandtschaft aus, da ich intuitiv weiß daß das damit nichts zu tun hat; das spürte ich.
Wir hatten aber beide Energien in uns, die sich durch den anderen angezogen fühlten und dadurch daß beide so empfanden wurde die Anziehung beim jeweilig anderen nur umso stärker. Jeder besaß etwas, was der andere an sich unbewußt verdrängte. So kann man es kurz und knapp beschreiben.
Wenn Ihr beide darauf eingeht, am besten erstmal freundschaftlich, und wenn man beide nicht emotionell von dem anderen abhängig werden, weil sie z.B. irgendwie mal unter Einsamkeit litten und nun unbedingt Liebe brauchen, dann wird diese starke Anziehung sich verändern, abschwächen und man kann wieder klarer denken und die Situation besser beurteilen.
Aber paß auf: Wenn Du darauf eingehst in eine Liebesbeziehung, dann sei gewarnt daß es schneller vorbei sein könnte als es Dir lieb sein könnte. Denn Abhängigkeiten sind keine Liebe.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: