logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
spinne ich?
sven schrieb am 16. Oktober 2004 um 19:04 Uhr (526x gelesen):

> Hallo Sven
>
> Als erstes interessiert mich, ob du empathisch im paranormalem Sinne bist. Also hast du solche ähnlichen Phänomene schon im Umgang mit anderen Menschen festgestellt ?

hallo stilles wasser,

ich weiß nicht ob ich empathisch bin. sowas habe ich bisher noch nicht erlebt. ein bisschen so nur, wenn ich liebeskummer hatte. aber sonst: nie!

> Fühlt sich dieses Ziehen in deinem Bauch nur als eine Art Zug an, oder sind da noch andere Sinnesempfindungen dabei, wie kribbeln, bittersüsses Schmerz, stichartige oder dumpfe schmerzähnliche Empfindungen auf der rechen oder linken Seite des Bauches ? Oder andere ähnliche Symptome.

nur einfach ziehen ist es nicht. schmerz ist auch dabei aber keine ahnung ob rechts oder links. ich glaueb in der mitte ;)

> Falls du nicht empathisch bist, dann kann ich wenig dazu sagen. Denn um das genau zu deuten, müsstest du mehr empfinden. Der Zug im Bauch alleine bedeutet an sich, dass diejenige dich sehr sympathisch findet. Wenn du aber nicht empathisch bist, dann bedeutet das entweder, dass diejenige dich schon sehr mögen muß, oder dass sie über sehr viel energie verfügt.

ich weiß es doch nicht, das mit dem empathisch. energie hat sie glaub ich.

> Grüße
>
> stilleswasser

gruß sven

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: