logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Medizin: Bach-Blütentherapien Bachblüten: Bach-Blütentherapie (wiki)
Re: => asta
schmetterling.7 schrieb am 7. November 2000 um 0:21 Uhr (743x gelesen):

>Eigendlich, da wir alle sellenverwandt sind, müssten wir doch auch uns gleich mögen.
haloeh'chen asta.
meine persoenliche ansich dazu:
die liebe des AGAPE (selbstlose liebe) kennt keine polaritaet von anti- oder sym-pathie, fuer das agape sind alle menschen verstanden, geliebt, in ihrer individualitaet erkannt und dem-entsprechend unterschiedlich beantwortet (was im agape nichts zu tun hat mit moegen/nichtmoegen).
die erlebnisse von unterschiedlichem moegen (im agape nicht moeglich) entsprechen den individuellen emotionen (emotionen: koerperlich manifestierte probleme die ihrer (er-)loesung harren: hass, missgunst, egoismus, neid u.s.w.).
im weltlichen sind wir individuelle erscheinungen (von ein und demselben wesen) und als solche individuen mit sehr grossen entwickelungs-unterschieden: menschen die stehen bleiben, solche die sich retour entwickeln, einige wenige die sich weiter entwickeln und die seltenen welche das letzte mal im weltlichen sich befinden.
in meiner homepage gibt es einige texte zu den individuellen standorten aus meiner erkenntnis und diese zeigen deutlich die kuenstliche von menschen geschaffene gesellschaftliche hirarchie (je nach individuellem entwickelungs-standort), insbesondere die akademische medizin und die class politik wird in ihrer dekadenten ideologie des materialismus entlatvt.
herzlich gruesst, anton

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: