(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
ASW:
Astralvampir (wiki)
Humor:
Humor (rubrik)
Meditation:
Meditation (ressort)
Meditation:
Aufmerksamkeit (wiki)
@Kev und @ Noname Kollektivgedankentransformierung!!!
Der Schlichter schrieb am 12. November 2000 um 22:15 Uhr (464x gelesen):
> Hallo,
Hi, Ihr Beiden Diskutierenden!!!
Meditation hat nichts mit BESSERE WELT HABEN zu tun!
Denn dies ist wieder eine Einschränkung und verhindert somit
geistiges WACHsTUM.
Ich glaube eher, wenn ich Noname richtig verstanden habe,
also muss ich schreiben IMO: versucht man (wer auch immer dahinter steckt) uns über gewisse "Frequenzen/Sender/Module/Steckerchen/Peiler/Schwingungen"
unsichtbarer Art zu manipulieren....sozusagen SUBLIMINALTECHNIK wie auf Meditationskassetten oder in Kaufhäusern (was hier in dem ach so presse- und redefreien Deutschen Lande ja angeblich verboten ist) *g*,
dann viel Spass beim nächsten Einkaufen in Musikberieselungs
Kaufhäusern etc...kann auch beim Arztbesuch passieren, überALL!
Es ist nicht hörbar, nicht sichtbar, aber AUSWIRKUNGEN hat es in jeder Hinsicht. Schön!
Es bedarf keinen 7.Sinn, denn diesen hat jeder!!! Es bedarf
die eigene Frequenzanhebung über den 7. Sinn hinaus...
Schön für Euch, so aneinander vorbeigesprochen zu haben,
der Schlichter
> Ich bin Selber Moderator und kann nicht so ganz zu stimmen es gibt immer Menschen die auf Gewalt Inhalte Negativ reagieren aber das sind nur wenige.
> Ich will den Menschen auf das näher bringen was sie nicht verstehen. Wenn jeder Mensch statt auf Sat1 eine Talkshow schaut lieber mal Meditiert und über sich und seine Umwelt nachdenkt würde die Welt "wohl" anders aussehen. Ich meditiere selber, weil es ein Stressiger Beruf ist.
> Man geht ja davon aus dass, das Gehirn nach Quantenmechanischen Prenziepien funktioniert das erklärt natürlich ASW. Man braucht wohl einen 7ten Sinn um die Welt der Quanten zu verstehen.
> Gute Nacht

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: