(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino:
Kino (rubrik)
Kino:
Kleine Filmliste
Kino:
John Sinclair
Re: NEUE HIMMEL und NEUE ERDE Kollektivgedankentransormierung!!!
Irrwisch schrieb am 15. November 2000 um 9:39 Uhr (494x gelesen):
> Volksmanipulation das machen evtl. In den USA bei der Wahl... :-)
> Gut RTL / II und Sat1 das ist Volksverdummung genau so wie die Bild Zeitung!
Nenn mir eine gute Reportage, die nicht einseitig informiert!
> > Das Fernsehen ist kein geeignetes Medium, Wissen zu vermitteln, sondern ist nur ein kurzweiliges Mittel, die Zeit zu vertreiben.
> Wie so nicht? Eine Gute Sendung oder Reportage kann auf mehreren Kanälen das wissen Vermitteln Visiol und akustisch... ein Buch nur Vesioel und dann muss alles noch interpretiert werden das fällt dann oft weg. Außerdem für ein Buch Brauch man 1 bis 2 Wochen eine Reportage geht nur 2 Stunden und sagt das gleiche aus!
Eins kann ich mir erstmal nicht verkneifen: Man schreibt es "visuell"! Das ist schon mal der Vorteil bei Büchern: man lernt Wörter und gleichzeitig deren Schreibweise.
Desweiteren: Interpretiert muss in Büchern nichts werden (Du gehst anscheinend von Romanen aus), und desweiteren dauert es nur 1-2 Wochen, wenn Du nicht sonderlich gut lesen kannst oder nur vor der Glotze hängst.
Im übrigen sind wir vom Thema abgekommen, also werde ich dieses Thema hiermit abschliessen.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: