logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
28 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
JP JP JP, les mal
FUJI schrieb am 13. November 2000 um 15:09 Uhr (516x gelesen):

Ja, also meine GEGENWARD war eine karte (keine ahung) auf alle fälle unzufriedenheit, ärger....... negativ halt !
zukunft ist positiv !
okay JP wahrscheinlich denkst du, ich bin irgend ein trottel der nicht weiss ,wie er in einer beziehung umgehen soll ?!
Ich erläutere dir mal in kurzen worten, warum ich denke, dass WIR (sie und ich) so gut zusammenpassen, und wie ich das mit dem gleis meine !
Also, an SYLVESTER haben wir uns kennengelernt, ich war angetrunken und habe alle mädels angemacht, nur so aus spass.......und SIE hat sich in mich verliebt, hat es aber nicht gesagt, sie hat mich doof angemacht (bäää bist du doof, machst hier jede an...ect.) ausserdem hatte sie einen freund....... im laufe des abends wollte sie dann meine tele nummer, ich gab sie ihr, sie rufte 1 monat später an, wir verabredeten uns (nur so) und sie hat sich noch viel viel mehr in mich verliebt, ich fand sie toll, aber naja, sie hatte ja leider einen freund, ein tag später auf einer party wo sie mit ihrem freund war, kam sie dann zu mir und gestand mir ihre liebe ! (verliebtsein ?) liebe auf den ersten blick ? naja, 2 wochen später waren wir dann zusammen, und nachdem sie mit mir rumgeamcht hat, hat sie erst dem anderen die beziehung gekündigt ... scheiss weib !
aber naja, sie sagte mir ja, ICH SEI WAS GANZ anderes !
ausserdem hat sie noch nie zu jemanden gesagt, dass sie ihn liebt, ich war der erste junge der dies erfahren durfte und gesagt bekam von ihr ! ich habe sie auch entjungvert und habe mich erst 3 monate nach dem wir zusammen waren in so richtig verliebt (liebe) und habe ihr dies durch kleine gefälligkeiten gezeigt,... oder geschenke.. naja , die eifersucht war von beiden ungeheuer gross, den beide sind wir vom sternzeichen her KREBS ! (passt das denn überhaupt?)
wir haben uns sooo so so so geliebt, dass wir uns gar nicht mehr missen wollten,...und haben alles andere vernachlässigt, ich habe mein bodybuiding und kickboxen aufgegeben, und sie ihr tanzen,......somit hatten wir noch mehr zeit, und ich habe jeden tag bei ihr geschlafen.
und wir sind in den urlaub.....haben auch ziemlichviele probleme gemeinsam durchlebt, was ja auch bindet.
die beziehung war emotional und sexuell total super ! alles GEIL !
okay,..... dann habe ich schon gemerkt, dass wir uns leicht nerven...... nachdem wir in den sommerferien ja immer frei hatten, somit also 24 stunden am tag aneinander gekettet waren.
naja........ ich habe mich auf die schule wieder gefreut und dachte, okay, jetzt geht das leben seinen gewohnten gang weiter und wir werden uns wieder mehr missen, was ja auch schön ist,..... wegen der schule und so. und somit geht das gefühl der nerverei (was ja nur in der letzen woche war) weg.
okay, aber sie hat es nicht ausgehalten anscheind, ......sie war ja total glücklich und wollte auch nichts anderes, als mit mir zusammen sein, ein totales extrem halt.....naja und was ist der dank ? sie geht mir fremd (ich musste kotzen, ... so was unvorstellbares)... dann waren wir auseinander, dann wieder zusammen, und ich dachte, wollte, wieder in das HOCHGEFÜHL der liebe. naja aber das geht natürich nicht von heute auf morgen,....... nachdem wir 3 wochen wieder zusammen waren und ich sie nur am wochenende mal kurz gesehen habe, und ich merkte, .....dass sie mich eigentlich gar nicht mehr so mag,... hab ich schluss gemcht, ......weil ich einfach nihct mehr das fand, was ich mal in ihr fand.
okay, und dann......jetzt will ich das alles wieder ganz langsam angehen, weil ich mir soooooo sicher bin, dass wenn sie es nicht ist, dass es keine ist, .....was mein leben sinnlos machen würde, und ich keinen grund mehr kennen würde, um weiter zu leben.
also will ich das jetzt ganz langsam wieder angehen lassen !
und das mit dem gleis, dass sie doch in ihres wieder rutschen soll, ist nicht so gemeint, dass sie so sein soll, wie ich sie gerne hätte, sondern so, wie sie war.
oder meinst du, sie war schon immer so scheisse ?
dann sagst du noch, lieben heisst, liebe schenken ohne gegenliebe zu erwarten ?
okay, wie soll ich ihr liebe schenken, wenn ich keinen kontakt mehr habe ? was ist wenn ich weiss, dass sie einen anderen hat, was sie momentan noch nicht hat !?
und ich finde, liebe heisst zuneigung, nicht nur seelischer art, auch körperlich, ich finde damit kann man am besten seine liebe ausdrücken, aber wie, wenn ich sie nicht küssen darf ? ect. ?

was meinst du denn, ist der beste weg, den ich jetzt einschlagen soll ? du hast mir ja versucht das anhand meine zukunftskarte (xglueck) zu erläutern, vielleicht kannst du dich ja mal etwas primitiver ausdrücken ,so das ich das verstehe ? :-)) ach ja,....
soll ich ihr etwas schenken oder einen brief scheiben ? soll ich überhaupt über uns reden (gefühle)? oder soll ich erst mal, freundschaftlich mit ihr umgehen, (so wie sie es ja am liebsten hätte ?)
ich danke dir, dass du so viel schreibst, hoffe du schreibst auch hierzu noch mal was,. ........ danke danke..

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: