logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: Keine Seelenpartnerin
Scipio schrieb am 13. November 2000 um 18:33 Uhr (406x gelesen):

Hallo Fuji,
ob sie Deine Dualseele ist, kannst Du nur auf der spirituellen Ebene in tiefster Meditation wirklich erfahren.
Ich wollte damit nicht ausdrücken, dass ihr es nicht seid, sondern nur, dass es danach aussieht.
Lies mal die Postings über Dualseelen - danach kannst nur Du selbst beurteilen, ob das alles so bei Euch zutrifft.
(der Link unten führt zum ersten Beitrag)
Die Seele als solche ist immer absolut vollkommen und deshalb völlig unveränderlich.
Um so mehr wir davon erkennen (durch Erfahrung oder spirituelle Arbeit), um so mehr nähern wir uns selbst dieser Vollkommenheit an.
Und da wir uns dadurch innerlich mitverändern, erscheint es so, als wäre es unsere Seele, die sich ändert.
Ich kenne übrigens meine Dualseele - wir wurden schicksalhaft getrennt - und es fast nicht auszuhalten. Nicht mal die Zeit (mehr als 4 Jahre) kann hier heilen.
Dir wünsche ich eine glückliche Partnerschaft!
Gruß, Scipio

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: