logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

... Intuitiv handeln
JP schrieb am 13. November 2000 um 15:38 Uhr (496x gelesen):

Hi mein Lieber,
> Ja, also meine GEGENWARD war eine karte (keine ahung) auf alle fälle unzufriedenheit, ärger....... negativ halt !
> zukunft ist positiv !
> okay JP wahrscheinlich denkst du, ich bin irgend ein trottel der nicht weiss ,wie er in einer beziehung umgehen soll ?!
Neee ... wenn das su rübergekommen ist, tut mir leid ... das war nicht meine Absicht!

Ok, Deine Geschichte bringt etwas mehr Licht in die Sache ... auf alle Fälle bleibt es dabei, daß Du hier mit magischen "Zwangsmethoden" nicht wirklich weiterkommst ...
Einige Fragen drängen sich mir auf:
Warum ist sie fremdgegangen? Was hat sie dazu gesagt?
Was denkt sie über Eure gemeinsame Zukunft?
Was für Probleme hat sie so mit Dir? Was paßt ihr nicht?
Was fühlst Du für sie ... jetzt?

> okay, und dann......jetzt will ich das alles wieder ganz langsam angehen, weil ich mir soooooo sicher bin, dass wenn sie es nicht ist, dass es keine ist, .....was mein leben sinnlos machen würde, und ich keinen grund mehr kennen würde, um weiter zu leben.
Es ist schade, daß Du so denkst ... auch wenn es verständlich ist! Du machst damit aber Dein Leben von anderen abhängig ... wenn sie es nicht sein sollte, dann hätten Dir die Tarotkarten nicht desto trotz das "Glück" vorhergesagt, oder? Sollte demnach die "Richtige" noch kommen ... Darum geht es aber hier nicht ...
> also will ich das jetzt ganz langsam wieder angehen lassen !
Das ist ok, bei den Vorfällen wirst Du die Zeit auch benötigen, denn solche "Schläge" wollen verarbeitet sein.
> und das mit dem gleis, dass sie doch in ihres wieder rutschen soll, ist nicht so gemeint, dass sie so sein soll, wie ich sie gerne hätte, sondern so, wie sie war.
... das hab ich denne mißverstanden! Bist Du denn noch so wie Du warst? Nur so ein Gedanke - sollte eine Beziehung nicht Veränderungen bringen? Wenn sich nix ändert, nicht bewegt, kommt Frust und Langeweile auf ... Vielleicht führen Veränderungen ja auch dazu, daß man sich "zeitweilig" auseinander lebt?
> oder meinst du, sie war schon immer so scheisse ?
*ggg* Ich kenne sie doch gar nicht ... außerem bin ich der Meinung, das alles tiefsitzende Gründe hat, so auch ihr Verhalten ... mit Sicherheit keiner, weshalb ich sie abwerte!
> dann sagst du noch, lieben heisst, liebe schenken ohne gegenliebe zu erwarten ?
> okay, wie soll ich ihr liebe schenken, wenn ich keinen kontakt mehr habe ?
Gute Frage ... Rede mit ihr ... versuche vielleicht über ein Gespräch eine neue Basis zu schaffen. Laß das vergangene hinter Dir, erwarte aber nicht, daß sie so wird, wie sie war ... Gib Euch eine Chance ... insofern sie dem eine gibt!
> was ist wenn ich weiss, dass sie einen anderen hat, was sie momentan noch nicht hat !?
Hmm ... kann ich nicht beurteilen ... wenn es die richtige wäre, dann würde ich kämpfen ... wenn nicht, dann heißt es, seinen Weg vorerst alleine fortsetzen, denn dann wartet noch etwas "Großes" auf Dich!
>
> was meinst du denn, ist der beste weg, den ich jetzt einschlagen soll ? du hast mir ja versucht das anhand meine zukunftskarte (xglueck) zu erläutern, vielleicht kannst du dich ja mal etwas primitiver ausdrücken ,so das ich das verstehe ? :-)) ach ja,....
> soll ich ihr etwas schenken oder einen brief scheiben ?
Brief schreiben find ich 'ne Klasse Idee ... schreib über Deine Gefühle, über das was in Dir vorgeht!
Hast Du ihr schon verziehen?
> soll ich überhaupt über uns reden (gefühle)? oder soll ich erst mal, freundschaftlich mit ihr umgehen, (so wie sie es ja am liebsten hätte ?)
Hmm ... hier mußt Du wohl oder übel auf Deine Intuition vertrauen ... hör auf Dein Gefühl (nicht auf Deine Triebe *ggg*), wenn Du Dich ihr näherst ... in Worten wie in Handlungen ... Setze die Karten ein, um herauszufinden, was Du als nächstes tun kannst. Was für Karten hast Du?
> ich danke dir, dass du so viel schreibst, hoffe du schreibst auch hierzu noch mal was,. ........ danke danke..
Klar warum nicht ...
Grüße
JP
PS: Danke daß Du mir geholfen hast meiner mittlerweile sehr vereinfachten und oberflächlichen Sicht der Dinge gewahr zu werden!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: