JP JP JP JP JP
FUJI schrieb am 13. November 2000 um 16:18 Uhr (476x gelesen):
Wow, da bekommt man ja richtig angst, mit welcher geschwindigkeit du zurückschreibst *grinzzz*
okay, dann will ich dir mal deine fragen beantworten.
also, bevor ich dir deine fragen beantworte, muss ich dir aber noch ein paar zwichenfälle erläutern,.. nach dem sie mir erzählt hat, dass sie mir fremdgegangen ist (knutschen) hab ich sie gefragt warum , ihre antwort, .....sie hatte keine, sie wollte auch nichts von dem typ, sie meinte, es sei eine art ausdruck gewesen, DER SCHREI NACH FREIHEIT,.....sozusagen um schluss zu machen, da sie ja sonst keine grund gehabt hätte.....
naja, als sie mir das erzählt hat , vom fremdgehen, da war ja nocht gar nicht schluss, sie wollte ja gar nicht schluss machen, aber irgendwie ja doch,.....ich denke, dass sie nicht weiss, wusste, was sie will. auf alle fälle bin ich EXPLODIERT, hab sie erst mal voll angeschriehen (ich weiss das war net gut, jetzt wirds aber noch schlimmer), dann hab ich sie im auto HIN UND HER geschüttelt und hab geschriehen "ICH BRINGGGGGGGGG DICH UM DUUUUU SCHLAMPEEEE"!!!!!! wahhhhhhhhh, warum hast du mir das angetan !!!!!! .....naja und hab sie hin und her geschüttelt, so dass sie tieriche angst gehabt hat. (ich war noch nie in einer solchen situation, da dass meine erste länge bez. war) naja dann hab ich sie heim gefahren, und bin sinnlos in ihrer stadt rumgefahren......bis sie mich angerufen hat, und mir gesagt hat, ich soll bei ihr schlafen. sie hatte unheimliche angst, sie konnte die ganze nacht nicht schlafen und hatte totale angst vor mir, ich durft sie nicht mal umarmen. (verständlich , nach dem wutausbruch, wenn man bedenkt dass ich sonst eher ein katzenstreichler bin) naja gut, morgens, als sie zur schule gegangen ist, .....hab ich dann dem TYP aufgelauert, und habe ihn zusammengeschlagen,.....ich war verzweifelt.....
daraufhin hat mona am selben morgen (sie hat das mitbekommen da der typ in ihre schule geht) schluss gemacht, da sie mit einem gewaltätigen menschen nix zu tun haben will, naja dabei ist doch der seelische tod genauso schmerzhaft,...... okay dann war schluss, ich bin ihr hinterhergerannt........ 1 monat! viele diskussionen über die frage WARUM ,... naja sie meinte dann SIE LIEBT MICH HALT NICHT MEHR, und ich musste mir klar werden, dass sie mit ihren 17 jahren (wofuer sie aber schon ziemlich reif und selbständig ist) unter liebe VERLIEBTHEIT versteht. ich verstehe liebe under, gegenseitigem vertrauen, vertrautheit, ehrlichkeit, offenheit....... all dass, was wir auch hatten, aber die WINDSTÄRKE des verliebtseins hat natürlich nachgelassen, das kribbeln.......vielleicht weil sie sich ihrer sache zu sicher war,..... sie konnte mich sozusagen um den finger wickeln.........und sobald die tigerin einen bezwungen hat, muss sie ihn ja töten..... naja, dass ist vielleicht ein anderes thema.
so, dann waren wir aber wieder zusammen, denn als wir uns eines tages trafen, sie mir in die augen blickte und mich sah, kam das gefühl wieder hoch.
und wir waren zusammen, aber ich habe wieder schluss gemacht.
ich habe halt auch gemerkt, dass ich mehr ein guter freund für sie war, als ein FREUND im sinne von liebhaber.
so, jetzt aber mal zu deinen fragen, ich hoffe , dass ich sie dir alle expliziet beantworten werde.
Warum ist sie fremdgegangen ? FREIHEISSCHREI, ich denke ,.....sie wollte sich lösen, sie wollte mich, aber auch ihre freunde, und das konnte sie nicht miteinander verbinden. leider. 8 monate gings ja gut.
aber sie will auch mich nicht mit dem freundeskreis von ihr einweihen, da die leute mich angeblich (was ich finde stimmt nicht) doof finden. na klar ein paar schon, weil mona von ihrem EXFREUND ja zu mir gekommen ist.
was denkt sie über unsere gemeinsamme zukunft ? sie setzt sich immer zu fest, sie denkt in dieser sekunde bestimmt, dass es AUS ist, es war einmal UND MAN MUSS DEN BLICK NACH VORNE HABEN, vielleicht können wir ja irgendwann mal freunde werden, denn als mensch hat sich mich noch lieb, so denkt sie, denke ich, wobei ich mir nicht sicher bin, da ich mit ihr momentan gar nicht so offen über die gefühle reden kann.
was für probleme hat sie mit mir ? was passt ihr nicht ? ihr passt nicht, dass ich eher daheim sein will am wochenende, und sie immer immer weggehen will, rumtanzen, rumflippen,.....disco hier disco da, und ich will eher meine gemeinsamme ruhe mit ihr erleben,...... wein trinken, gemütlich machen.
was ich für sie fühle ? also, ich bin mir ziemlich sicher dass ich sie liebe, denn ich hatte noch nie solche gefühle für ein mädchen, aber sie verhält sich ja jetzt total anderes, als in der beziehung, und ich weiss nicht, ob ich sie so egoistisch lieben würde, wie sie momentan auftrit.
aber ich will sie, ich will sie total !
äußerlich und innerlich spricht mich kein anderes mädchen so an !
so, nun mal zur abhänigkeit, .....ja, ich habe mich in das gefühl der liebe sehr sehr tief reinfallen lassen, abhängig von ihr, ansonsten bin ich von niemanden und nix abhängig.
aber von ihr !
hey, vielleicth braucht sie ja auch erst mal eine zeit, in der sie alles versuchen kann,......party, ander jungs (hoffenltich kein sex)....... und dann merkt sie, dass ich doch der richtige war ?!?!
aber ich will nicth, dass andere jungs mit ihr schlafen.
ob ich bin wie ich war,.....ja ich bin ein sehr netter mensch. mona weiss das auch. wahrscheinlich zu nett, denn mädels mögen ja machos :-)
ja, ich habe ihr verziehen, aber wenn sie jetzt mit anderen rummachen würde,...ich weiss nicht, wäre schon doof.
karten einsetzen ? ich habe die online auf dieser seite gelegt....kann ich das auch für den weg machen, also um herauszufinden, was ich als nächstes tun soll ?
so, ich muss jetzt in die klavierstunde, ich schreib nachher noch mal was, vielleicht hast du ja schon bis dahin zurück geschrieben, ........freu mich schon, bis dann
fuji
p.s. :-)))

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- LIEBE ~ Julia - 13.11.2000 14:12 (16)
- Re: LIEBE ~ Jemand, der Dich kennt. - 13.11.2000 14:37
- X ~ JP - 13.11.2000 14:31