logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kornkreis: Kornfeldkreise UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
Nicht der Menschen sodern das EGO braucht Beweise!!! (o.T.)
HINWEIS schrieb am 26. November 2000 um 22:17 Uhr (483x gelesen):

> Lieber Tim,
> > wieso brauchen Menschen immer fuer alles Beweise?
> Menschen brauchen nunmal für alles Beweise. Ich weiß nicht wieso. Schonmal versucht einem etwas von diesen Theorien zu erzählen ? Und derjenige hat dir einfach geglaubt ?
> > Deine Beobachtung ist richtig jeder sagt hier seine Meinung aber anders ist so ein Forum nicht moeglich!!
> Ich meine nicht nur die Foren, sondern generell das Internet, keiner versucht etwas zu tun, sondern nur die anderen von seiner meinung (die nicht immer stimmt zu überzeugen)
> > Ausserdem gibt es teilweise Beweise fuer einige Dinge und sie sind naeher als du glaubst.
> Ich habe nicht gesagt ich brauche Beweise, um zu glauben, ich brauche sie um zu wissen. Vieles glaube ich, dass war ist, weil ich fühle dass es nicht anders sein kann und meine Logik es mir für sehr wahrscheinlich erklärt.
> Da gibt es aber noch Vieles wofür ich Beweise will (Ufos zum Beispiel, die man nicht ohne Beweis als existent erachtet.
> Ach, ich rede hier eigentlich nicht, um mich sondern um die Menschen (nicht, dass ich keiner wäre).
> Wie willst du alle Menschen der Welt in Frieden vereinen, wenn du Ihnen sagst: Glaubt es, ich hab zwar keinerlei Beweise dafür, aber glaubt mir so ist es. So werden Sekten gegründet. Und der Rest der Menschheit sagt: Lauter Spinner, oder denkst du hier auf diesem Forum wirst du mit einem Durschnittsmenschen reden ? Mit Sicherheit nicht.
> Und ich will dies, äandern, ich will nicht mit Leuten reden die teilweise meiner Meinung sind, sondern die die Gegenteilige Meinung haben und bei diesen Menschen brauch ich definitive Beweise.
> Wenn ich ihnen zum Beispiel ein Ufo zeigen kann, dann müssen sie akzeptieren, dass es diese gibt.
> Lies dir mal meine Idee durch, vielleicht wirds dann etwas klarer, wenn nicht, kannst mich ja fragen.
> Mfg
> Jack

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: