logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Ich will niemanden etwas aufzwingen
Jack schrieb am 27. November 2000 um 13:55 Uhr (527x gelesen):

> Gegenfrage: Worauf fußt dein bestehender Glaube? Auch auf 100%igen Beseisen? Aber wenn du Beweise hast wärs ja kein Glaube sondern Gewissheit.
> Ich hätte auch gern 100%ige Gewissheit aber die kann man nie haben. Woher willst du z.B. wissen das das, was du Warnimmst auch Stimmt. Oder nur weil es in 100ten von Büchern steht ist es dann auch Warheit?
Da hast du Recht. 100% Gewissheit gibt es nicht, daher sage ich ja jeder Mensch muss glauben.
Ich glaube, das was mir am wahrscheinlichsten vorkommt und was ich fuehle und sehe, was wahr ist.
Und auch mein Wahlspruch ist:
"Die Wahrheit haengt nicht davon ab, wieviel Menschen daran glauben."
> > Ich will niemandem etwas aufzwingen, ich will ihnen nur aufzeigen, dass der Weg des Friedens und der Liebe eher zu friedlichem und glücklichem Zusammenleben führt als das bisherige Streben nach egoistischen Zielen.
> 100%ig Korrekt! Diese Konsumgesellschaft ist einfach am Ende! Alle sind auf ihr eigenes Wohl bedacht ohne oder vielleicht kaum nur auf das Wohl anderer zu achten.
les dir mal meine Idde durch:

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: