logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
35 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Eigene Beweise
Schnuffel schrieb am 30. November 2000 um 19:57 Uhr (469x gelesen):

> Hallo,
> ich beschäftige mich noch nicht so lange mit Esoterik,
> aber interessiere mich sehr dafür.
> Leider kann ich das Meißte gar nicht glauben.
> Ich brauche irgendwelche Beweise für paranormale
> Dinge. Ich glaube, dass viele Leute nur Geld machen
> wollen (Wahrsager, usw.).
> Habt ihr irgendetwas das euch die Gewissheit gibt,
> dass etwas an den ganzen Sachen dran ist?
> Ich fände es schrecklich wenn es nach dem Tod nicht
> irgendwie weitergehen würde. Dann könnt ich mich ja gleich
> selbst umbringen. Vieleicht ist ja das Leben ein
> biologischer Zufall. Vieleicht hat alles seine physikalische Erklärung.
> ???????????????????????????????????????????????????????????
Hallo liebe(r)
Ich kann Deine Vewirrung verstehen. Es wird hier in den Foren vieles angesprochen, das für einen "Neuling" auf dem Gebiet fremd und komisch erscheinen muß. Und viele Zweifeln kommen hoch, ob das alles so stimmt und der Schrei nach Beweise ist verständlich.
Aber man kann die Spiritualität am besten nur an eigenen Leibe erfahren und man erhält dort auch die besten Beweise.
Ich könnte Dir sehr viel von meinen Erlebnisse berichten, aber das Problem wäre dann, würdest Du mir glauben?
Also verusche mehr in Dich reinzuhorchen. Achte auf den Tag, welche Erlebnisse Du hast.
Ganz einfaches Beispiel Du denkst intensiv an eine Person. So kann es sein, daß diese Dich plötzlich anruft.
Oder glaubst Du an Engeln? Kaufe Dir ein Buch über Engeln und baue den Kontakt zu Ihnen auf, dann wirst Du wundervolle Erlebnisse haben und Deine eigene Beweise finden.
Oder fange mit Meditation oder anderen spirituellen Übungen an, die hier auch zum Teil besprochen werden.
Hier die Foren können Dir helfen, diese Erlebnisse zu verarbeiten, da Du hier auch viele "Neulinge" und "Erfahrene" auf diesem Gebiet treffen kannst und mit ihnen austauschen kannst.
Es liegt an Dir!
Für Deinen Weg wünsche ich Dir alles Gute und Liebe und vielleicht sprechen wir uns hier noch öfters
Schnuffel

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: