logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
30 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki) Nostradamus: Europas berühmtester Prophet (hp)
Tausend Indizien sind auch Beweise
Verlorener schrieb am 1. Dezember 2000 um 12:10 Uhr (404x gelesen):

> > Hallo,
> > ich beschäftige mich noch nicht so lange mit Esoterik,
> > aber interessiere mich sehr dafür.
> > Leider kann ich das Meißte gar nicht glauben.
--> Das meiste ist auch Unsinn.
> > Ich brauche irgendwelche Beweise für paranormale
> > Dinge.
--> Ich versuche zur Zeit, diejenigen zusammenzubringen, die sich für Telepathie interressieren, dann kommen die Beweise von ganz alleine.
> > Ich glaube, dass viele Leute nur Geld machen
> > wollen (Wahrsager, usw.).
--> Stimmt. Siehe alle Wahrsager, Scientologen und sonstige irre Sekten oder Aliengläubige (wobei ich nicht ausschliessen will das unendlich weit entfernt ein Klasse M Planet mit Tieren existieren KÖNNTE, aber Kleinstlebewesen bauen einfach keine Ferntransportraumschiffe). Selbst die Kirche hat schon immer Steuern verlangt, um ihre Prunkbauten hochzuziehen (ok, Brot für die Welt ist gut - nicht alles wird vom Papst verzecht).
> > Habt ihr irgendetwas das euch die Gewissheit gibt,
> > dass etwas an den ganzen Sachen dran ist?
--> Telepathie existiert auf jeden Fall (zu viel erlebt, um es als Hirngespinste abtuen zu können - wenn Leute an Dir vorbeilaufen und Deine Gedanken laut aussprechen...), Zukunftsvorhersage ist nur Telepathie, Psychologie und Glück, Geister und übernatürliche Wesen sind Humbug. Telekinese ist aufgrund des zu schwachen Magnetfeldes des Menschen im allergünstigsten Fall nur mit winzigen Sachen möglich, aber Du kannst ein EEG-Gerät beeinflussen. Zur Levitation fehlen den Menschen die Flügel, nimm besser einen Paragleiter. Träume bestehen nur aus der unbewußten Wahrnehmung der Entladung Deiner Nervenzellen und haben noch nie die Zukunft vorausgesagt, es gab aber mit Bestimmtheit schon Fälle, wo mehrere Leute denselben Traum hatten - Telepathie erklärt eben das meiste Ungeklärte).
Jeder, der an mehr als Telepathie glaubt ist entweder ein Betrüger oder er irrt sich. Was die Leute mit OBE meinen, wird mir wahrscheinlich immer ein Rätsel sein. Man sollte Telepathie endlich in die biologische, chemische und physikalische Sparte stecken, statt in die der Esoterik.
> > Ich fände es schrecklich wenn es nach dem Tod nicht
> > irgendwie weitergehen würde. Dann könnt ich mich ja gleich
> > selbst umbringen. Vieleicht ist ja das Leben ein
> > biologischer Zufall. Vieleicht hat alles seine physikalische Erklärung.
>
--> Damit mußt Du Dich abfinden, nach dem Tod kommt nur noch der Zerfall. Ohne funktionierenden Organismus läuft halt nichts mehr, aber wir sind ja noch jung. Smile!
> ???????????????????????????????????????????????????????????
> Hallo liebe(r)
> Ich kann Deine Vewirrung verstehen. Es wird hier in den Foren vieles angesprochen, das für einen "Neuling" auf dem Gebiet fremd und komisch erscheinen muß. Und viele Zweifeln kommen hoch, ob das alles so stimmt und der Schrei nach Beweise ist verständlich.
--> helft doch einfach an der Beweisführung mit. Recherche, Training und Informationsaustuasch.
> Aber man kann die Spiritualität am besten nur an eigenen Leibe erfahren und man erhält dort auch die besten Beweise.
> Ich könnte Dir sehr viel von meinen Erlebnisse berichten, aber das Problem wäre dann, würdest Du mir glauben?
> Also verusche mehr in Dich reinzuhorchen. Achte auf den Tag, welche Erlebnisse Du hast.
> Ganz einfaches Beispiel Du denkst intensiv an eine Person. So kann es sein, daß diese Dich plötzlich anruft.
--> es gibt mehr Telepathie auf der Welt als die Welt selbst weiß.
> Oder glaubst Du an Engeln? Kaufe Dir ein Buch über Engeln und baue den Kontakt zu Ihnen auf, dann wirst Du wundervolle Erlebnisse haben und Deine eigene Beweise finden.
> Oder fange mit Meditation oder anderen spirituellen Übungen an, die hier auch zum Teil besprochen werden.
> Hier die Foren können Dir helfen, diese Erlebnisse zu verarbeiten, da Du hier auch viele "Neulinge" und "Erfahrene" auf diesem Gebiet treffen kannst und mit ihnen austauschen kannst.
--> persönliche Treffen und Forschung mit denen, die noch nicht völlig von der Welt entrückt sind, können uns besser weiterhelfen als Unterhaltungen mit eventuell ziehmlich durchgeknallten Leuten (ich weiß jetzt hagelt es wieder Beschwerden: ich glaube ja auch an Telepathie ect. pi pa po).
> Es liegt an Dir!
> Für Deinen Weg wünsche ich Dir alles Gute und Liebe und vielleicht sprechen wir uns hier noch öfters
> Schnuffel
Ich wünsch Euch dasselbe (+ Einsicht),
Verlorener

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: